Im ersten Clip sieht man wie unsere Nachbarn (mit den wir uns gut verstehen) erschossen wurde. Ich wollte rüber um zu helfen aber dann sind die lieben 3 Personen im Bugatti zurück gekommen und haben ohne etwas zu sagen mich und ein Familienmitglied erschossen. Das waren die Herren mit den IDs: ID 3358, ID 60066 und ID 34746. Der Typ mit der ID 34746 kommt oft bei uns vorbei und nervt uns sehr gerne Er hatte vor nicht mal einer Woche von einem Admin eine Mündliche Verwarnung bekommen, dann waren 3 Tage ruhe und jetzt hat er uns mit seinen Freunden weitere 30 Minuten+ genervt. Ich habe leider den ersten Clip nicht wo die mich auch ohne Grund an meinem Familienanwesen erschießen weil mein Programm manchmal abstürzt.
2 Clip.
Ich bin nach den 15 Minuten wieder zum Anwesen. Ich habe Schüsse gehört und habe auf abstand die Situation beobachtet.
Ich bin dann dorthin und mich hatte dann ein lieber Nachbar gebieten die Polizei zu rufen, was ich dann getan habe. Dann kann eine Dame mit der ID 25784 und hat uns alle überfahren weil ihr Mann am Boden lag.
3 Clip.
Die Polizei kam und die süße VDM Dame gleich mit Sie fand das erste mal so lustig und es hat ja auch echt viel gebracht dass Sie gleich nochmal kommen musste.
4 Clip.
Und da kam der Kindergarten wieder angefahren, dieses mal ein anderes Auto. Und sieh mal da Der Herr mit der ID 3358 hat mich an meinen Hand Tattoo an meinen Armen erkannt.
Ich könnte schwören ich habe meinen Namen auf mein Rücken tätowieren lassen.
Naja Ich finde solche Leute, grade die mit der ID 3358, 60066, 34746 haben hier auf diesem Server nichts zu suchen. Wenn ich jedes mal ein Clip hochladen müsste, wo grade der liebe mit der ID 34746 bei uns vorbei kommt, um uns mit einer Waffe in den Kopf zu schießen, dann würde man mich überall im Forum sehen
Lg,
Selena Weller
2 Clip.
Ich bin nach den 15 Minuten wieder zum Anwesen. Ich habe Schüsse gehört und habe auf abstand die Situation beobachtet.
Ich bin dann dorthin und mich hatte dann ein lieber Nachbar gebieten die Polizei zu rufen, was ich dann getan habe. Dann kann eine Dame mit der ID 25784 und hat uns alle überfahren weil ihr Mann am Boden lag.
3 Clip.
Die Polizei kam und die süße VDM Dame gleich mit Sie fand das erste mal so lustig und es hat ja auch echt viel gebracht dass Sie gleich nochmal kommen musste.
4 Clip.
Und da kam der Kindergarten wieder angefahren, dieses mal ein anderes Auto. Und sieh mal da Der Herr mit der ID 3358 hat mich an meinen Hand Tattoo an meinen Armen erkannt.
Ich könnte schwören ich habe meinen Namen auf mein Rücken tätowieren lassen.
Naja Ich finde solche Leute, grade die mit der ID 3358, 60066, 34746 haben hier auf diesem Server nichts zu suchen. Wenn ich jedes mal ein Clip hochladen müsste, wo grade der liebe mit der ID 34746 bei uns vorbei kommt, um uns mit einer Waffe in den Kopf zu schießen, dann würde man mich überall im Forum sehen
Lg,
Selena Weller
Last edited: