Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
45074
Players nickname
Selena Weller
Suspect ID
3358, 60066, 34746,+
Date of violation
Feb 5, 2023
Time of violation
22:51+
Proofs
https://youtu.be/XzYDAiv5Wyc

Selen Weller

Player
Player
Joined
May 30, 2022
Messages
51
Im ersten Clip sieht man wie unsere Nachbarn (mit den wir uns gut verstehen) erschossen wurde. Ich wollte rüber um zu helfen aber dann sind die lieben 3 Personen im Bugatti zurück gekommen und haben ohne etwas zu sagen mich und ein Familienmitglied erschossen. Das waren die Herren mit den IDs: ID 3358, ID 60066 und ID 34746. Der Typ mit der ID 34746 kommt oft bei uns vorbei und nervt uns sehr gerne :) Er hatte vor nicht mal einer Woche von einem Admin eine Mündliche Verwarnung bekommen, dann waren 3 Tage ruhe und jetzt hat er uns mit seinen Freunden weitere 30 Minuten+ genervt. Ich habe leider den ersten Clip nicht wo die mich auch ohne Grund an meinem Familienanwesen erschießen weil mein Programm manchmal abstürzt.

2 Clip.
Ich bin nach den 15 Minuten wieder zum Anwesen. Ich habe Schüsse gehört und habe auf abstand die Situation beobachtet.
Ich bin dann dorthin und mich hatte dann ein lieber Nachbar gebieten die Polizei zu rufen, was ich dann getan habe. Dann kann eine Dame mit der ID 25784 und hat uns alle überfahren weil ihr Mann am Boden lag.

3 Clip.
Die Polizei kam und die süße VDM Dame gleich mit :) Sie fand das erste mal so lustig und es hat ja auch echt viel gebracht dass Sie gleich nochmal kommen musste.

4 Clip.
Und da kam der Kindergarten wieder angefahren, dieses mal ein anderes Auto. Und sieh mal da Der Herr mit der ID 3358 hat mich an meinen Hand Tattoo an meinen Armen erkannt.
Ich könnte schwören ich habe meinen Namen auf mein Rücken tätowieren lassen:unsure:.

Naja Ich finde solche Leute, grade die mit der ID 3358, 60066, 34746 haben hier auf diesem Server nichts zu suchen. Wenn ich jedes mal ein Clip hochladen müsste, wo grade der liebe mit der ID 34746 bei uns vorbei kommt, um uns mit einer Waffe in den Kopf zu schießen, dann würde man mich überall im Forum sehen :)

Lg,
Selena Weller
 
Last edited:

Eric Diesel

Player
Player
Joined
Apr 13, 2022
Messages
32
Im ersten Clip sieht man wie unsere Nachbarn (mit den wir uns gut verstehen) erschossen wurde. Ich wollte rüber um zu helfen aber dann sind die lieben 3 Personen im Bugatti zurück gekommen und haben ohne etwas zu sagen mich und ein Familienmitglied erschossen. Das waren die Herren mit den IDs: ID 3358, ID 60066 und ID 34746. Der Typ mit der ID 34746 kommt oft bei uns vorbei und nervt uns sehr gerne :) Er hatte vor nicht mal einer Woche von einem Admin eine Mündliche Verwarnung bekommen, dann waren 3 Tage ruhe und jetzt hat er uns mit seinen Freunden weitere 30 Minuten+ genervt. Ich habe leider den ersten Clip nicht wo die mich auch ohne Grund an meinem Familienanwesen erschießen weil mein Programm manchmal abstürzt.

2 Clip.
Ich bin nach den 15 Minuten wieder zum Anwesen. Ich habe Schüsse gehört und habe auf abstand die Situation beobachtet.
Ich bin dann dorthin und mich hatte dann ein lieber Nachbar gebieten die Polizei zu rufen, was ich dann getan habe. Dann kann eine Dame mit der ID 25784 und hat uns alle überfahren weil ihr Mann am Boden lag.

3 Clip.
Die Polizei kam und die süße VDM Dame gleich mit :) Sie fand das erste mal so lustig und es hat ja auch echt viel gebracht dass Sie gleich nochmal kommen musste.

4 Clip.
Und da kam der Kindergarten wieder angefahren, dieses mal ein anderes Auto. Und sieh mal da Der Herr mit der ID 3358 hat mich an meinen Hand Tattoo an meinen Armen erkannt.
Ich könnte schwören ich habe meinen Namen auf mein Rücken tätowieren lassen:unsure:.

Naja Ich finde solche Leute, grade die mit der ID 3358, 60066, 34746 haben hier auf diesem Server nichts zu suchen. Wenn ich jedes mal ein Clip hochladen müsste, wo grade der liebe mit der ID 34746 bei uns vorbei kommt, um uns mit einer Waffe in den Kopf zu schießen, dann würde man mich überall im Forum sehen :)

Lg,
Selena Weller
Ich komme nie bei euch vorbei
 

Atila Hash

Player
Player
Joined
Nov 16, 2022
Messages
40
Ja einfach cringe wen man in einem spiel kassiert dan heulen geht meine meinung!
Bei mir hatte er keine maske auf!
Ende der diskussion
 

Mahmut_Jashari

Player
Player
Joined
Aug 9, 2022
Messages
275
Hallo Selen,

hiermit befindet sich deine Beschwerde in Bearbeitung.

Gruß, Mahmut Jashari
 

Mahmut_Jashari

Player
Player
Joined
Aug 9, 2022
Messages
275
Hallo Selen,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 3358, 34746 sanktioniert.

Regelverstoß: §1.10 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. | Jail 120 Minuten
Begründung: Die oben gen. ID's erkennen die Personen die eine Maske aufhaben und sagen, dass sie die anhand von Tattoos erkennen.


weiteres im Verlaufe des Videos von 60066, 34746 aufgefallen:

Regelverstoß: §1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn
Begründung: Die im zweiten gen. ID's erschießen die Personen, die hochgeholt worden sind und das ohne ausreichend Hintergrund.

weiteres ist mir im Verlaufe des Videos von der 25784 aufgefallen:

Regelverstoß: §1.8 Car Ramming (CR) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten oder Warn
Begründung: Die im dritten gen. ID überfährt absichtlich Personen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Mahmut Jashari
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom