Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Also ich weiß ja nicht wie ooc mad man sein kann

Status
Not open for further replies.
Your ID
49473
Players nickname
Marsel Lukic
Suspect ID
24682 44524
Date of violation
Feb 6, 2023
Time of violation
16:40
Proofs
https://youtu.be/UqFqYq38fDk

NecaKingg

Player
Player
Joined
Feb 8, 2023
Messages
33
Ihr alle läuft bei ihr hinterher ihr lutscht euch richtig ein hahahaha so PEINLICH
 

NecaKingg

Player
Player
Joined
Feb 8, 2023
Messages
33
Der Herr was ist das denn für eine Ausdrucksweise, ich glaube ich je macht euch hier gerade lächerlich wenn ich das hier so sehe
Einfach Peinlich wie du keine Argumente mehr hast und jetzt mit der Ausdrucksweise kommst …
 

Peter Schwan

Player
Player
Joined
Feb 12, 2022
Messages
88
Einfach Peinlich wie du keine Argumente mehr hast und jetzt mit der Ausdrucksweise kommst …
ihr lauft einer Frau hinterher die kein Bock auf euch hat und mit euch nix zutun haben möchte. Für was soll ich Argumente brauchen. Ihr seid einfach peinlich und jeden Mist direkt hochladen weil ihr nix und niemanden habt.
 

NecaKingg

Player
Player
Joined
Feb 8, 2023
Messages
33
ihr lauft einer Frau hinterher die kein Bock auf euch hat und mit euch nix zutun haben möchte. Für was soll ich Argumente brauchen. Ihr seid einfach peinlich und jeden Mist direkt hochladen weil ihr nix und niemanden habt.
Hahahhaa peinlich wie du NOCH IMMER an der hängst weil sie dich verlassen hat sie hat gestern selber gesagt ganz Hoodbrothers Simpen bei ihr hahahaha da sieht man wer ihr hinterherläuft… und wen habt ihr nur die Slutzkis und das war’s PEINLICH
 

Peter Schwan

Player
Player
Joined
Feb 12, 2022
Messages
88
Hahahhaa peinlich wie du NOCH IMMER an der hängst weil sie dich verlassen hat sie hat gestern selber gesagt ganz Hoodbrothers Simpen bei ihr hahahaha da sieht man wer ihr hinterherläuft… und wen habt ihr nur die Slutzkis und das war’s PEINLICH
Sorry Gefangener das es nur ein IC bei dir gibt. Tut mir leid wollte dich nicht angreifen. Und außerdem hat sie mit HoodBrothers aktuell nix zutun also labber mich doch nicht zu 🤫
 

NecaKingg

Player
Player
Joined
Feb 8, 2023
Messages
33
Sorry Gefangener das es nur ein IC bei dir gibt. Tut mir leid wollte dich nicht angreifen. Und außerdem hat sie mit HoodBrothers aktuell nix zutun also labber mich doch nicht zu 🤫
Hahahhaha Gefangener sagst du bist den ganzen Tag wach siehst in der Woche 1 mal das Tageslicht und du willst mir hier was erzählen… sie hat zwar jetzt nix mit euch zu tun aber sie hatte aber nicht mein Problem wenn du noch an ihr hängst 😉
 

Peter Schwan

Player
Player
Joined
Feb 12, 2022
Messages
88
Hahahhaha Gefangener sagst du bist den ganzen Tag wach siehst in der Woche 1 mal das Tageslicht und du willst mir hier was erzählen… sie hat zwar jetzt nix mit euch zu tun aber sie hatte aber nicht mein Problem wenn du noch an ihr hängst 😉
Ah ok ja gut das du mehr über mein Leben weißt als ich, aber danke für den Tipp ich schaue das ich öfter raus gehe danke
 

Deine_Mudda

Mir egal
Player
Joined
Dec 20, 2021
Messages
1,007
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 24682, 44524 werden sanktioniert.

Regelverstoß:
BaitingRolePlay-Regel
§1.9
Spieler, die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen.Jail 120-180 Minuten

Grund:
In deinem Clip zu sehen, wie Spieler ID: 24682 und 44524 du von ihnen um geschossen wurdest, ihre Handys herausholen und ein Foto von dir machen, was klar gegen die Regel § 1.9 verstößt und auch so Sanktioniert wird


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß
Guenter Hart
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom