By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Außerdem laufen nicht alle ihr hinter, sondern sie gehört zu Slutzki. Also heul leiseIhr alle läuft bei ihr hinterher ihr lutscht euch richtig ein hahahaha so PEINLICH
es gibt kein "der clip ist zu alt" du meme oder hat er deine pov angfragt?hahahahahahahahaaha leider ist dieser clip älter als 48 stunden schade aber auch
Der Herr was ist das denn für eine Ausdrucksweise, ich glaube ich je macht euch hier gerade lächerlich wenn ich das hier so sehePeter halts Maul ehrlich ihr beschützt sie als wäre sie eure Frau hahaha PEINLICH
Wer bist du No Name jetzt Nerv andere Leutees gibt kein "der clip ist zu alt" du meme oder hat er deine pov angfragt?
Einfach Peinlich wie du keine Argumente mehr hast und jetzt mit der Ausdrucksweise kommst …Der Herr was ist das denn für eine Ausdrucksweise, ich glaube ich je macht euch hier gerade lächerlich wenn ich das hier so sehe
ihr lauft einer Frau hinterher die kein Bock auf euch hat und mit euch nix zutun haben möchte. Für was soll ich Argumente brauchen. Ihr seid einfach peinlich und jeden Mist direkt hochladen weil ihr nix und niemanden habt.Einfach Peinlich wie du keine Argumente mehr hast und jetzt mit der Ausdrucksweise kommst …
Hahahhaa peinlich wie du NOCH IMMER an der hängst weil sie dich verlassen hat sie hat gestern selber gesagt ganz Hoodbrothers Simpen bei ihr hahahaha da sieht man wer ihr hinterherläuft… und wen habt ihr nur die Slutzkis und das war’s PEINLICHihr lauft einer Frau hinterher die kein Bock auf euch hat und mit euch nix zutun haben möchte. Für was soll ich Argumente brauchen. Ihr seid einfach peinlich und jeden Mist direkt hochladen weil ihr nix und niemanden habt.
Sorry Gefangener das es nur ein IC bei dir gibt. Tut mir leid wollte dich nicht angreifen. Und außerdem hat sie mit HoodBrothers aktuell nix zutun also labber mich doch nicht zuHahahhaa peinlich wie du NOCH IMMER an der hängst weil sie dich verlassen hat sie hat gestern selber gesagt ganz Hoodbrothers Simpen bei ihr hahahaha da sieht man wer ihr hinterherläuft… und wen habt ihr nur die Slutzkis und das war’s PEINLICH
Hahahhaha Gefangener sagst du bist den ganzen Tag wach siehst in der Woche 1 mal das Tageslicht und du willst mir hier was erzählen… sie hat zwar jetzt nix mit euch zu tun aber sie hatte aber nicht mein Problem wenn du noch an ihr hängstSorry Gefangener das es nur ein IC bei dir gibt. Tut mir leid wollte dich nicht angreifen. Und außerdem hat sie mit HoodBrothers aktuell nix zutun also labber mich doch nicht zu
Ah ok ja gut das du mehr über mein Leben weißt als ich, aber danke für den Tipp ich schaue das ich öfter raus gehe dankeHahahhaha Gefangener sagst du bist den ganzen Tag wach siehst in der Woche 1 mal das Tageslicht und du willst mir hier was erzählen… sie hat zwar jetzt nix mit euch zu tun aber sie hatte aber nicht mein Problem wenn du noch an ihr hängst
BitteAh ok ja gut das du mehr über mein Leben weißt als ich, aber danke für den Tipp ich schaue das ich öfter raus gehe danke
Baiting | RolePlay-Regel §1.9 | Spieler, die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Jail 120-180 Minuten |