Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
3359
Players nickname
Simon Loewe
Suspect ID
59237
Date of violation
Feb 8, 2023
Time of violation
21:15
Proofs
https://youtu.be/NHaxciFlU_U

Marie Löwe

Player
Player
Joined
Oct 8, 2022
Messages
233
Meine ID: 3359
Beschuldigte: 59237
Beweis: YouTube
Situation: Bin am Anwesen meiner Familie gewesen als ich von einem kleinen Kind, welches kurz vor dem Epischen Sieg in Fortnite stand RDMT wurde da er die Fornite Runde nicht gewonnen hat und Sauer ist.
 

Marie Löwe

Player
Player
Joined
Oct 8, 2022
Messages
233
Lol denkst auch wir sind auf nem Gambo Server / Krieg Server das hier ist ein RP Server da redet man bevor man den ganzen Tag jemand rdmt.
 

duuntereiern

Player
Player
Joined
Dec 23, 2022
Messages
88
Lol denkst auch wir sind auf nem Gambo Server / Krieg Server das hier ist ein RP Server da redet man bevor man den ganzen Tag jemand rdmt.
Hahahahahahh brooooo du weisst selbst mit unserem clips ist eure inoof gang schnell weg
 

Marie Löwe

Player
Player
Joined
Oct 8, 2022
Messages
233
Hahahahahahh brooooo du weisst selbst mit unserem clips ist eure inoof gang schnell weg
1. Nenn mich nicht Bro wir sind keine Brüder.
2. Kannst du diese ja gerne im Forum einreichen wenn 4 oder mehr Mitglieder meiner Familie ein Regelbruch begangen haben sofern dieser nicht älter als 48 Stunden ist.
3. Geh Fortnite spielen mit deiner Familie und hindert uns nicht daran Events anzufahren wenn ihr jedes mal rdmt wenn wir unser Haus verlassen.
4. Alleine an diesem Thread von dir erkenne ich damit dein IQ nicht wirklich hoch ist. Schusscall gibt es immer noch nicht du brauchst nen RP-Hintergrund und nicht nur den Spruch "Aussteigen oder es knallt".
 

duuntereiern

Player
Player
Joined
Dec 23, 2022
Messages
88
1. Nenn mich nicht Bro wir sind keine Brüder.
2. Kannst du diese ja gerne im Forum einreichen, wenn 4 oder mehr Mitglieder meiner Familie ein Regelbruch begonnen haben, sofern dieser nicht älter als 48 Stunden ist.
3. Geh Fortnite spiele mit deiner Familie und hindert uns nicht daran, Events anzufahren, wenn ihr jedes Mal rdmt, wenn wir unser Haus verlassen.
Ach simon ,,BROOOOO,, du kelb du du weisst ganz genau dasa ich euch ficken kann auch provozier das nd aus
 

xmiguel

Player
Player
Joined
Jan 1, 2023
Messages
20
Digga zeig doch die ganze situation 1minute zuvor schießen deine am parplatz rum (die sind schon weg)
 

Vay

Player
Player
Joined
Jun 1, 2022
Messages
135
Cringe wenn man dauerhaft RDM betreiben muss damit man Spaß auf einem Server hat.
 

Raul Gaul

Player
Player
Joined
Jan 26, 2023
Messages
26
Imagine man will simpen aber sie rennt einfach weg und dann kassierst du xD Dazu muss der Clip mindestens 1 Minute gehen.
Grüße vom Gaul
 

Marie Bolt

Player
Player
Joined
Oct 29, 2021
Messages
1,867
Hey

Deine Beschwerde ist angenommen.

Der Spieler mit der ID: 59237 wird Sanktioniert für

Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom