By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Hahahahahahh brooooo du weisst selbst mit unserem clips ist eure inoof gang schnell wegLol denkst auch wir sind auf nem Gambo Server / Krieg Server das hier ist ein RP Server da redet man bevor man den ganzen Tag jemand rdmt.
1. Nenn mich nicht Bro wir sind keine Brüder.Hahahahahahh brooooo du weisst selbst mit unserem clips ist eure inoof gang schnell weg
Ach simon ,,BROOOOO,, du kelb du du weisst ganz genau dasa ich euch ficken kann auch provozier das nd aus1. Nenn mich nicht Bro wir sind keine Brüder.
2. Kannst du diese ja gerne im Forum einreichen, wenn 4 oder mehr Mitglieder meiner Familie ein Regelbruch begonnen haben, sofern dieser nicht älter als 48 Stunden ist.
3. Geh Fortnite spiele mit deiner Familie und hindert uns nicht daran, Events anzufahren, wenn ihr jedes Mal rdmt, wenn wir unser Haus verlassen.
HahahhahahaahhaaStell dir vor man wird simpen aber sie rennt einfach weg und dann kassierst du xD Dazu muss der Clip mindestens 1 Minute gehen.
Grüße vom Gaul