Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
2015
Players nickname
Johny_Brandtwein
Suspect ID
19835
Date of violation
Dec 26, 2021
Time of violation
ca 16 20
Proofs
https://youtu.be/NmVFM3CsfSg

Chris Reed

Player
Joined
Sep 26, 2021
Messages
333
Hallo Kai,

deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung!

Hiermit fordere ich den Spieler mit der ID 19835 auf sein POV hier in den Thread reinzuschicken.

Hierfür hast du 24h Zeit.

Grüße,
Reed​
 

Jan Miller

Player
Player
Joined
Oct 31, 2021
Messages
20
Hab mir den Clip angeguckt man sieht einfach das du nichts getroffen hast man sieht sogar wie die schüsse gegen die wand fliegen und nicht auf seinem köper der admin hat viel zu voreilig gehandelt und sich den Clip nicht genau angeguckt
 

Danick_Maliu

Player
Player
Joined
Sep 24, 2021
Messages
117
Hab mir den Clip angeguckt man sieht einfach das du nichts getroffen hast man sieht sogar wie die schüsse gegen die wand fliegen und nicht auf seinem köper der admin hat viel zu voreilig gehandelt und sich den Clip nicht genau angeguckt
schwachsinn mann sieht im clip wie die person 4 hits bekommt sek 0:02 0:10 0:14 0:20
 

Heiko Schindler

RIP Rainer Schindler
Player
Joined
Nov 2, 2021
Messages
176
Ich check einfach nie wo das Problem liegt du hast ihn doch bekommen warum willst du dann ein POV
 

Jan Miller

Player
Player
Joined
Oct 31, 2021
Messages
20
Ich verstehe es auch nicht ich glaub er will einfach nur sein willen und kann es nicht einsehen das er kein aim hat er hat halt foreal nix getroffen
 

Chris Reed

Player
Joined
Sep 26, 2021
Messages
333
Hallo zusammen,

Die Unterhaltungen Hören Jetzt auf eine Beschwerde besteht aus Antrag Steller und Beschuldigtem.

Grüße,
Reed
 

TRCSxufZz

Player
Player
Joined
Dec 27, 2021
Messages
44
Hallo Kai,

deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung!

Hiermit fordere ich den Spieler mit der ID 19835 auf sein POV hier in den Thread reinzuschicken.

Hierfür hast du 24h Zeit.

Grüße,
Reed​
Guten Tag ich muss euch leider enttäuschen nur leider habe ich keine POV von der Situation da ich direkt nach dem Sterben im Chicken mein Spiel gecrasht ist und man das dann nicht Speicher mehr kann bei NVIDIA Geforce aber wenn ich euch irgendwie weiter helfen kann beziehungsweise wegen Verdacht auf Cheating oder so dann kann ich mich sehr gerne zur Verfügung stellen.
 

Kai_Lewi

Player
Player
Joined
Dec 3, 2021
Messages
7
Guten Tag ich muss euch leider enttäuschen nur leider habe ich keine POV von der Situation da ich direkt nach dem Sterben im Chicken mein Spiel gecrasht ist und man das dann nicht Speicher mehr kann bei NVIDIA Geforce aber wenn ich euch irgendwie weiter helfen kann beziehungsweise wegen Verdacht auf Cheating oder so dann kann ich mich sehr gerne zur Verfügung stellen.
In Events muss POV an sein
 

TRCSxufZz

Player
Player
Joined
Dec 27, 2021
Messages
44
In Events muss POV an sein
Ja ich weiß hatte ich ja auch nur nachdem ich gestorben bin wie ich auch geschrieben hab ist mein Spiel gecrasht und wie jeder weiß kann man keinen Clip speichern wenn das spiel abschmiert also so ist das bei Nvidia Geforce Experience
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom