By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!schwachsinn mann sieht im clip wie die person 4 hits bekommt sek 0:02 0:10 0:14 0:20Hab mir den Clip angeguckt man sieht einfach das du nichts getroffen hast man sieht sogar wie die schüsse gegen die wand fliegen und nicht auf seinem köper der admin hat viel zu voreilig gehandelt und sich den Clip nicht genau angeguckt
Jo wen du meinstIch verstehe es auch nicht ich glaub er will einfach nur sein willen und kann es nicht einsehen das er kein aim hat er hat halt foreal nix getroffen
Guten Tag ich muss euch leider enttäuschen nur leider habe ich keine POV von der Situation da ich direkt nach dem Sterben im Chicken mein Spiel gecrasht ist und man das dann nicht Speicher mehr kann bei NVIDIA Geforce aber wenn ich euch irgendwie weiter helfen kann beziehungsweise wegen Verdacht auf Cheating oder so dann kann ich mich sehr gerne zur Verfügung stellen.Hallo Kai,
deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung!
Hiermit fordere ich den Spieler mit der ID 19835 auf sein POV hier in den Thread reinzuschicken.
Hierfür hast du 24h Zeit.
Grüße,
Reed
In Events muss POV an seinGuten Tag ich muss euch leider enttäuschen nur leider habe ich keine POV von der Situation da ich direkt nach dem Sterben im Chicken mein Spiel gecrasht ist und man das dann nicht Speicher mehr kann bei NVIDIA Geforce aber wenn ich euch irgendwie weiter helfen kann beziehungsweise wegen Verdacht auf Cheating oder so dann kann ich mich sehr gerne zur Verfügung stellen.
Ja ich weiß hatte ich ja auch nur nachdem ich gestorben bin wie ich auch geschrieben hab ist mein Spiel gecrasht und wie jeder weiß kann man keinen Clip speichern wenn das spiel abschmiert also so ist das bei Nvidia Geforce ExperienceIn Events muss POV an sein