By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!1. IN einer GZ kann man als Zivi eh kein Schaden machen d.h. ist es doch eh relativ ob er vorher rein geschossen hat oder net.Ich bin in deckung gegangen mehr nicht
es wurde von anfang an in die green geschoßen die hinter mir war somit ist es eigentlich schon verboten
Es ist sehr schade das man jemanden bestraft der noch nie aufgefallen ist und hier die gesamte situation zeigt und das mit voller härte
& du hast aus der GZ geschossen. Könnte es dir auch hochladen wenn du das unbedingt willst .Aber die im auto brauchen keine regel ? DM CR alle ok ? ich gehe in deckung um mein leben zu schützen das nennt man realistische handlung !
natürlich nennt man wieder realistische Handlung man verteidigt sich& du hast aus der GZ geschossen. Könnte es dir auch hochladen wenn du das unbedingt willst .
1.8 Car Ramming (CR) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180
1.9 Baiting | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Jail 120-180 Minuten
1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn
Als head of Geistige Ergüsse der Gruppendynamik sage ich dir, dass deine Bitte wahrscheinlich nicht angenommen wird.ich habe meine zeit abgesessen kann man nicht wenigstens die warnung wegmachen ? ich wurde nur bestraft
Wir als Gruppendynamik finden allerdings, dass Du dich bei uns bedanken solltest, da wir dir dein Reallife ein bisschen nähergebracht haben. MfGhier wurde nur ich bestraft und habe alles verloren
und die täter haben nix