Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
53037
Players nickname
Bobby Ray
Administrators nickname
Tom Fish
Date
Feb 9, 2023
Time
23:14
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=QJXpFNcivMg

Bobby Ray

Player
Player
Joined
Jan 28, 2023
Messages
34
In diesem Clip sieht man die Komplette Situation von Anfang bis zum Ende soll einfach stehen und sterben ? da war kein schusscall es gab CR und DM und die im Fahrzeug haben in die Green geschossen ich bitte nochmals das zu überdenken da ich noch nie Fehler gemacht habe und mir wie gesagt das SAHP viel spaß macht
 

Gustav Guhtman

Leader
Leader
Joined
May 7, 2022
Messages
45
Ich wahr dabei wir haben diesen Issy verfolgt was können wir dafür wen der issy einen 11-31 macht und wir dann mit denn leuten die uns rammen das Gespräch suchen sollen wir erst denn wagen aus der grünen rausfahren damit wir da sicher sind, was soll das ich meine das ist ja auch kein RP denn wagen aus der grünen raus zu fahren wir haben ja nicht Mahl zu rück geschoßen des wegen wurde der kolege jetzt vom System gefeuert nur, weil er sich um sein Eigenschutz gekümmert hatt und sory was können wir dafür wenn keine mögliche Deckung gibt als denn wagen ist es ja kein rp zu sagen wir fahren erst denn wagen raus dahren damit wir Deckung haben das ist schon echt lächerlich ich meine wir haben noch nie was im statt in der Art und weis gemacht
 

Bobby Ray

Player
Player
Joined
Jan 28, 2023
Messages
34
Ich bin in deckung gegangen mehr nicht
es wurde von anfang an in die green geschoßen die hinter mir war somit ist es eigentlich schon verboten
 

Gustav Guhtman

Leader
Leader
Joined
May 7, 2022
Messages
45
Dann soll man bitte auch diejenigen bestrafen, die geschossen haben und nicht nur mein Kollegen
 

Axlii_Tannenbaum

Player
Player
Joined
Apr 14, 2022
Messages
236
Ich bin in deckung gegangen mehr nicht
es wurde von anfang an in die green geschoßen die hinter mir war somit ist es eigentlich schon verboten
1. IN einer GZ kann man als Zivi eh kein Schaden machen d.h. ist es doch eh relativ ob er vorher rein geschossen hat oder net.

2. Ja PD halt Das ist einfach nur nervig meiner meinung nach.

3. Wenn mein Gas Pedal klemmt kann ich auch nichts dafür.
 

Bobby Ray

Player
Player
Joined
Jan 28, 2023
Messages
34
Es ist sehr schade das man jemanden bestraft der noch nie aufgefallen ist und hier die gesamte situation zeigt und das mit voller härte
 

Axlii_Tannenbaum

Player
Player
Joined
Apr 14, 2022
Messages
236
Es ist sehr schade das man jemanden bestraft der noch nie aufgefallen ist und hier die gesamte situation zeigt und das mit voller härte
Du und Gustav flüchtet 2 mal TF. Ist doch scheiß Egal ob du vorher aufgefallen bist oder net. Einfach an die Regeln halten.

LG​
 

Bobby Ray

Player
Player
Joined
Jan 28, 2023
Messages
34
Aber die im auto brauchen keine regel ? DM CR alle ok ? ich gehe in deckung um mein leben zu schützen das nennt man realistische handlung !
 

Axlii_Tannenbaum

Player
Player
Joined
Apr 14, 2022
Messages
236
Aber die im auto brauchen keine regel ? DM CR alle ok ? ich gehe in deckung um mein leben zu schützen das nennt man realistische handlung !
& du hast aus der GZ geschossen. Könnte es dir auch hochladen wenn du das unbedingt willst .
 

Schweizergarde

Player
Player
Joined
May 2, 2022
Messages
12
Also seitens der Beamten:
-1:30 GZ Flucht
-2:30 stabile Hits aus der GZ

und seitens der TVs:
-1:31 leichte Schüsse in der GZ
-3:00 VDM (guter Strike)

Im Moment steht es 2:2, die Partie bleibt spannend...
 

Bobby Ray

Player
Player
Joined
Jan 28, 2023
Messages
34
hier wurde nur ich bestraft und habe alles verloren
und die täter haben nix
 

Bobby Ray

Player
Player
Joined
Jan 28, 2023
Messages
34
zusätzlich erschießen die ja auch unschuldige die wir dann wiedrum gerettet haben
 

Axlii_Tannenbaum

Player
Player
Joined
Apr 14, 2022
Messages
236
Und du schießt außerdem AUS einer Greenzone raus. Also flüchten und schießen in einer GZ.....

1.1 Das Töten in einer Greenzone ist verboten | Warn

1.3 Es ist verboten, eine RP-Situation zu verlassen, indem man in eine Greenzone flüchtet. | Warn

Naja für mich ist das ziemlich SUS
 

Bobby Ray

Player
Player
Joined
Jan 28, 2023
Messages
34
1 Wir hatten null RP !
2 die ersten Schüsse kamen von den TV Richtung GZ
3 ist es realistisch das man in Deckung geht und das Feuer erwidertet
4 unfair das man einem total bestraft und sonst niemanden
 

Bobby Ray

Player
Player
Joined
Jan 28, 2023
Messages
34
1.8 Car Ramming (CR) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180
1.9 Baiting | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Jail 120-180 Minuten
1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn
 

Axlii_Tannenbaum

Player
Player
Joined
Apr 14, 2022
Messages
236
1.8 Car Ramming (CR) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180
1.9 Baiting | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Jail 120-180 Minuten
1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn
1. Ich habe nicht geschossen, ich habe mich nur über dich Lustig gemacht.



2. Naja gebaitet habt ihr, weil DU standest genau an der GZ grenze.



3. Bei dem CR sehe ich es ja ein, dass das Auto evtl gebuggt hat.... das tut mir ja auch vom Herzen her leid.
 

Kristoffer Mahn

|| Gruppendynamiker
Player
Joined
Apr 9, 2022
Messages
93
Der Nutzer hat für diesen Kommentar eine Warnung erhalten!
ich habe meine zeit abgesessen kann man nicht wenigstens die warnung wegmachen ? ich wurde nur bestraft
Als head of Geistige Ergüsse der Gruppendynamik sage ich dir, dass deine Bitte wahrscheinlich nicht angenommen wird.
hier wurde nur ich bestraft und habe alles verloren
und die täter haben nix
Wir als Gruppendynamik finden allerdings, dass Du dich bei uns bedanken solltest, da wir dir dein Reallife ein bisschen nähergebracht haben. MfG :cool:

 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom