siehe clip
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!wenn ich sage stehen bleiben, dann darfst du nicht abhauen polizeiliche maßnahme, wenn du ins haus gehst ist das hausflucht. In deinem clip hört man auch kein ton, anhand des tones kann man auch erkennen ob du geflüchtet bist oder doch nicht. lg
okay warte schicke mit tonwenn ich sage stehen bleiben, dann darfst du nicht abhauen polizeiliche maßnahme, wenn du ins haus gehst ist das hausflucht. In deinem clip hört man auch kein ton, anhand des tones kann man auch erkennen ob du geflüchtet bist oder doch nicht. lg
dass hast du im Clip viel zu spät gesagt, da war er schon im Hauswenn ich sage stehen bleiben, dann darfst du nicht abhauen polizeiliche maßnahme, wenn du ins haus gehst ist das hausflucht. In deinem clip hört man auch kein ton, anhand des tones kann man auch erkennen ob du geflüchtet bist oder doch nicht. lg
Henry Style = Henry FailRPHenry Style=Henry Schreihals
ne ich untersütze einfach kein FailRP ausserdem müssen wir das Feine wahren daher dieses nicht mehr auf diesem RP-STAAT vertreten istMuss doch nicht sein das ihr mad auf ein forum beitrag seit ((
mach mal clip längerjoa waren halt im dc weil wir uns zusammen die häuser angeschaut haben also die einrichtungen und deswegen hört man meine kollegen aber man hört nichts von dir.