Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
50404
Players nickname
Henry Style
Suspect ID
44537
Date of violation
Feb 18, 2023
Time of violation
20:28
Proofs
https://streamable.com/z0xirl

Henry Style

Player
Player
Joined
Oct 14, 2022
Messages
367
wir haben den herren wegen wantets gesucht, dieser ist direkt wieder ins haus geflüchtet
 

Tom Shakur

Player
Player
Joined
Oct 20, 2022
Messages
106
was für hausflucht ich habe skins im haus angeschaut und muss wieder raus rein um den skin weg zu bekommen
 

Tom Fresh

Player
Player
Joined
Mar 10, 2022
Messages
2,251
Hallo,

deine Beschwerde befindet sich ab sofort in Bearbeitung.
Bitte hab etwas Geduld da dieser Vorgang Zeit benötigt.

Mit freundlichen Grüßen,
Tom
 

Henry Style

Player
Player
Joined
Oct 14, 2022
Messages
367
wenn ich sage stehen bleiben, dann darfst du nicht abhauen polizeiliche maßnahme, wenn du ins haus gehst ist das hausflucht. In deinem clip hört man auch kein ton, anhand des tones kann man auch erkennen ob du geflüchtet bist oder doch nicht. lg
 

Tom Shakur

Player
Player
Joined
Oct 20, 2022
Messages
106
wenn ich sage stehen bleiben, dann darfst du nicht abhauen polizeiliche maßnahme, wenn du ins haus gehst ist das hausflucht. In deinem clip hört man auch kein ton, anhand des tones kann man auch erkennen ob du geflüchtet bist oder doch nicht. lg
okay warte schicke mit ton
 

Osaka

Player
Player
Joined
Jan 13, 2023
Messages
129
wenn ich sage stehen bleiben, dann darfst du nicht abhauen polizeiliche maßnahme, wenn du ins haus gehst ist das hausflucht. In deinem clip hört man auch kein ton, anhand des tones kann man auch erkennen ob du geflüchtet bist oder doch nicht. lg
dass hast du im Clip viel zu spät gesagt, da war er schon im Haus
 

Tom Shakur

Player
Player
Joined
Oct 20, 2022
Messages
106
joa waren halt im dc weil wir uns zusammen die häuser angeschaut haben also die einrichtungen und deswegen hört man meine kollegen aber man hört nichts von dir.
 

Osaka

Player
Player
Joined
Jan 13, 2023
Messages
129
Muss doch nicht sein das ihr mad auf ein forum beitrag seit :(((
ne ich untersütze einfach kein FailRP ausserdem müssen wir das Feine wahren daher dieses nicht mehr auf diesem RP-STAAT vertreten ist
 

Alex Shakur

DE02 57547, 66013
Player
Joined
Jan 30, 2023
Messages
186
Halt einfach deine Fresse Wenn du nicht Seine POV angesehen hast du als FIBLER machst ja nur un rp da ihr nicht verlieren könnt #LosZetasOnTop #RPFördern
 

Tom Fresh

Player
Player
Joined
Mar 10, 2022
Messages
2,251
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Anhand des eingereichten Videos wird nicht ersichtlich das eine RP Situation mit dem Angeklagten existiert somit kann er auch nicht geflüchtet sein. Reich gern ein längeres Video zur erneuten Prüfung ein.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
Tom
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom