Ballas haben uns im HQ umgeschossen!
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!ist nicht mein clip wenn du richtig hinschauen würdestHQ Flucht, Reden am Boden und noch auf Regeln hinweisen du bist ja geil und versext, aber wenigstens hast dein All Night Himmel draußen.
Ihr seid ja ne geile gang wenn ihr eure eigenen Leute fickt. Ihr seid richtig geile versagerist nicht mein clip wenn du richtig hinschauen würdest
Ja nicht nur das spray abcampen sondern auch das er garnicht sehen konnte wie er gesprayt hat und trotzdem geschossen hat.Das einzige was lächerlich ist das man spray abcampt und trotzdem im HQ Schieß man merkt das ein Einkaufswagen mehr iq hat wie die ballers
Wurde nicht geredet, hatte einfach mein Mic noch an man hat nur hintegrrund gehört, dazu ist das kein All-Night-Himmel du Andi. Bist schon nen RP-Rentner mit 100% Ahnung oder? hihiHQ Flucht, Reden am Boden und noch auf Regeln hinweisen du bist ja geil und versext, aber wenigstens hast dein All Night Himmel draußen.
Wenn man so eine Nachricht verfasst sollte man wissen wie man andy schreibt. Du versagerWurde nicht geredet, hatte einfach mein Mic noch an man hat nur hintegrrund gehört, dazu ist das kein All-Night-Himmel du Andi. Bist schon nen RP-Rentner mit 100% Ahnung oder? hihi
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat Login | RolePlay-Regel §1.12 | Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat Loging | Jail 120-180 Minuten oder Warn |
HQ Flucht | Ghetto - Regel §1.6 | Wenn ein Gangmitglied von Cops/Gangs gejagt wird, kann er 5 Minuten lang nicht in sein HQ zurückkehren | Warn |
Gangmitglieder im HQ töten | Ghetto - Regel §1.4 | Es ist verboten, Gangmitglieder in ihrem HQ zu töten oder anzugreifen. | Warn |