Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
9714
Players nickname
John Luciano
Suspect ID
42730
Date of violation
Feb 21, 2023
Time of violation
00:30
Proofs
https://youtu.be/ph7-kxhAWIo

Stephan Iglhaut

Player
Player
Joined
Apr 23, 2022
Messages
55
HQ Flucht, Reden am Boden und noch auf Regeln hinweisen du bist ja geil und versext, aber wenigstens hast dein All Night Himmel draußen.
 

kezuu

Player
Player
Joined
Feb 11, 2023
Messages
69
Das einzige was lächerlich ist das man spray abcampt und trotzdem in HQ Schieß man merkt das ein Einkaufswagen mehr iq hat wie die ballers 😂
 

John Luciano

Player
Player
Joined
Feb 23, 2022
Messages
18
Das einzige was lächerlich ist das man spray abcampt und trotzdem im HQ Schieß man merkt das ein Einkaufswagen mehr iq hat wie die ballers😂
Ja nicht nur das spray abcampen sondern auch das er garnicht sehen konnte wie er gesprayt hat und trotzdem geschossen hat.
 

Miko

Player
Player
Joined
Feb 13, 2023
Messages
19
HQ Flucht, Reden am Boden und noch auf Regeln hinweisen du bist ja geil und versext, aber wenigstens hast dein All Night Himmel draußen.
Wurde nicht geredet, hatte einfach mein Mic noch an man hat nur hintegrrund gehört, dazu ist das kein All-Night-Himmel du Andi. Bist schon nen RP-Rentner mit 100% Ahnung oder? hihi
 

Franz Geiger

Player
Player
Joined
Jul 3, 2022
Messages
13
Wurde nicht geredet, hatte einfach mein Mic noch an man hat nur hintegrrund gehört, dazu ist das kein All-Night-Himmel du Andi. Bist schon nen RP-Rentner mit 100% Ahnung oder? hihi
Wenn man so eine Nachricht verfasst sollte man wissen wie man andy schreibt. Du versager
 

Yuma Brownie

Player
Player
Joined
Apr 4, 2022
Messages
2,022
Hallo John,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und die Spieler mit den IDs: 11851, 51082, 42730 sanktioniert.

Regelverstoß:

ID:11851
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat LoginRolePlay-Regel
§1.12
Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat LogingJail 120-180 Minuten
oder Warn


ID:51082
HQ FluchtGhetto - Regel
§1.6
Wenn ein Gangmitglied von Cops/Gangs gejagt wird, kann er 5 Minuten lang nicht in sein HQ zurückkehrenWarn


ID:42730
Gangmitglieder im HQ tötenGhetto - Regel
§1.4
Es ist verboten, Gangmitglieder in ihrem HQ zu töten oder anzugreifen.Warn

Ich kann hier nicht eindeutig erkennen, ob die Person dich beim sprayen gesehen hat. Er hat auch dich geschossen, somit hast du HQ-Flucht begangen. Der Spieler wird dennoch für seine Anspielungen auf deinen Regelbruch sanktioniert.


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
Yuma Brownie
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom