ich habe nicht mal geredethahahahahahahah jetzt kommt noch seine gegen pov das wird geil
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!ich habe nicht mal geredethahahahahahahah jetzt kommt noch seine gegen pov das wird geil
soll ich sitzen bleiben und mich von dir scheppern lasen oder was?Gut, ich hab gebuggt, du siehst aber wie du mich umgefahren hast und steigst trotzdem aus???
10€ die beiden sind so weiß wie Weißbrot aber benutzen die ganze Zeit solche Wörterboah du sagst ihm was von meta aber was hört man da im hintergrund
soll er sitzen bleiben und sich von ficken lassen oder was?Gut, ich hab gebuggt, du siehst aber wie du mich umgefahren hast und steigst trotzdem aus???
Du kannst einfach von mir wegfahren bro.soll ich sitzen bleiben und mich von dir scheppern lasen oder was?
du schickst alles hoch und weißt nicht was meta ist, wie dumm kann man eig. sein meta ist wenn du deine RP situation damit veränderst indem du call gibst die der andere nicht wissen kann10€ die beiden sind so weiß wie Weißbrot aber benutzen die ganze Zeit solche Wörter
wann habe ich überhaupt was von meta gesagt?du schickst alles hoch und weißt nicht was meta ist, wie dumm kann man eig. sein meta ist wenn du deine RP situation damit veränderst indem du call gibst die der andere nicht wissen kann
das mit 10€ und weißbrot du steckdosen befruchterwann habe ich überhaupt was von meta gesagt?
bro da habe ich nichts mit meta gesagt du hirnverbranntes Kid, das war einfach nur weil(ich schätze mal du) die ganze Zeit das N-Wort gesagt hastdas mit 10€ und weißbrot du steckdosen befruchter
Naja ich zitter halt, bekomme aber trotzdem noch recht viele Drops, so lange die Herren da kein VDM oder CR etc betreiben, aka sich an die Regeln halten ^^digga du schickst mich hoch auf krampf damit ich ich eingeknastet werde und selbst ein sascha stone sagt das es eine fehlsanktion ist weil du auf die backen kriegst und mehr zitterst mit dein aim und alles hockschickst wenn du nichts kannst einfach nicht zum drop fahren oder liege ich falsch
LG Manu
wen meinst du jetztman hört deinen freund btw im hintergrund, meiner meinung nach verdient wenn der clip angenommen wird. LG Bulli
frage wer bist du eigentlich also in welcher Beschwerde habe ich dich reported?ne sagen wir nicht du knecht woher willst du das wissen vielleicht sagst du das ja weiss man ja nicht du bumi
crfrage wer bist du eigentlich also in welcher Beschwerde habe ich dich reported?
43870 bei cr wurde wegen dir eingeknastet ohne grund du düdelfrage wer bist du eigentlich also in welcher Beschwerde habe ich dich reported?
Achso ja hast recht du hast mich nicht Cr my bad dachte du wärst das das erste mal gewesen43870 bei cr wurde wegen dir eingeknastet ohne grund du düdel