Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
71032
Players nickname
Jesus_Wallhopper
Suspect ID
66222
Date of violation
Feb 21, 2023
Time of violation
13:59
Proofs
https://youtu.be/QmQC5hqrfB8

Jesus Fernandez

Player
Player
soll ich sitzen bleiben und mich von dir scheppern lasen oder was?
Du kannst einfach von mir wegfahren bro.
Also so wie ich es sehe, war der CR ausversehen aber du siehst es dass du mich CRt hast und steigst trotzdem aus, dass nennt man VDM bro

Flair Sandmann

Player
Player
10€ die beiden sind so weiß wie Weißbrot aber benutzen die ganze Zeit solche Wörter
du schickst alles hoch und weißt nicht was meta ist, wie dumm kann man eig. sein meta ist wenn du deine RP situation damit veränderst indem du call gibst die der andere nicht wissen kann

Manu Goofy

Player
Player
digga du schickst mich hoch auf krampf damit ich ich eingeknastet werde und selbst ein sascha stone sagt das es eine fehlsanktion ist weil du auf die backen kriegst und mehr zitterst mit dein aim und alles hockschickst wenn du nichts kannst einfach nicht zum drop fahren oder liege ich falsch

LG Manu

Jesus Fernandez

Player
Player
digga du schickst mich hoch auf krampf damit ich ich eingeknastet werde und selbst ein sascha stone sagt das es eine fehlsanktion ist weil du auf die backen kriegst und mehr zitterst mit dein aim und alles hockschickst wenn du nichts kannst einfach nicht zum drop fahren oder liege ich falsch

LG Manu
Naja ich zitter halt, bekomme aber trotzdem noch recht viele Drops, so lange die Herren da kein VDM oder CR etc betreiben, aka sich an die Regeln halten ^^

Bulli on Top

Player
Player
man hört deinen freund btw im hintergrund, meiner meinung nach verdient wenn der clip angenommen wird. LG Bulli

Manu Goofy

Player
Player
ne sagen wir nicht du knecht woher willst du das wissen vielleicht sagst du das ja weiss man ja nicht du bumi

Manu Goofy

Player
Player
ja guck wegen dir sitz ich im knast seit 1,30 std nervt langsam weil du alles hochschickst

Status
Not open for further replies.
Top Bottom