Ja der VDMt komplett weg
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Bro wo war meta gaming?Aber meta gaming ist also erlaubt stramm und dan noch weg geschnitten wie dein freund mich vdmt
er war möglicherweise komplett gestummt weil ich keinen anderen gehört habe ausser ihm, die haben auch keine informationen ausgetauscht also das ist kein meta hierAber meta gaming ist also erlaubt stramm und dan noch weg geschnitten wie dein freund mich vdmt
1. Im Discord chullen ist kein meta minjung, musste wohl noch was dazu lernen wa?Aber meta gaming ist also erlaubt stramm und dan noch weg geschnitten wie dein freund mich vdmt
wer bist du denn?er war möglicherweise komplett gestummt weil ich keinen anderen gehört habe ausser ihm, die haben auch keine informationen ausgetauscht also das ist kein meta hier
das ist doch egal wer ich bin wenn sich hier jemand mit dem regelwerk nicht auskennt sollte er anderen nichts vorwerfenwer bist du denn?
ah er hat kein info gegeben heißt "da kommt einer" ist keine infoer war möglicherweise komplett gestummt weil ich keinen anderen gehört habe ausser ihm, die haben auch keine informationen ausgetauscht also das ist kein meta hier
hat einer geantwortet? neinah er hat kein info gegeben heißt "da kommt einer" ist keine info
Das ist ein kleines Kid, der kann noch nicht ordentlich zuhörenund wenn er hat es ic zu seinem freund gesagt falls du das nicht sehen kannst
genau er versucht einfach sich zu verteidigen gegen sein vdmDas ist ein kleines Kid, der kann noch nicht ordentlich zuhören
Er hat noch nach dem Clip gesagt "leg dich hin" hahagenau er versucht einfach sich zu verteidigen gegen sein vdm
schick hoch broich habe eine gegen pov
hahahahahahahah jetzt kommt noch seine gegen pov das wird geilEr hat noch nach dem Clip gesagt "leg dich hin" haha
mein freund ist nicht ic also ist das kein metaman sieht wie der gebugt ist also konnte ich nichts für
boah du sagst ihm was von meta aber was hört man da im hintergrundman sieht wie der gebugt ist also konnte ich nichts für
Gut, ich hab gebuggt, du siehst aber wie du mich umgefahren hast und steigst trotzdem aus???man sieht wie der gebugt ist also konnte ich nichts für