Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
7295
Players nickname
unknown
Suspect ID
43627 , 70302
Date of violation
Feb 21, 2023
Time of violation
21:58
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=sIwtLbCVJtg

Thomasalman

Player
Player
Hallo Joshua,
Im Voraus schon einmal danke für deinen Report.
Nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report
~anzunehmen~
Wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!

Tom Fresh

Player
Player
Hallo,

deine Beschwerde befindet sich ab sofort in Bearbeitung.
Bitte hab etwas Geduld da dieser Vorgang Zeit benötigt.

Mit freundlichen Grüßen,
Tom

JoshuaFreiberger

Player
Player
HAHAHAHA lächerlich so ooc mad weil wir deine panels geklaut haben
Du hättest wahrlos auf mich schießen dürfen, wenn es 22:00 Uhr gewesen wäre. Es war noch nicht ganz so spät und somit ist es DM, hat auxh nix mit OOC Mad zu tun. Mir gehen einfach Leute wie ihr auf die Eier, die kein vernünftiges RP machen. Ihr hättet mich doch vollabern können, währenddessen ein anderer die Panels klaut das wäre schönes RP gewesen. Aber dieses wahrlose rumgeschieße hat nichts mit RolePlay zu tun.

Tom Fresh

Player
Player
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und folgende Sanktion(en) ausgesprochen.

Spieler: 43627 und 70302
Regelverstoß: §1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.
Sanktion: Jail 120-180 Minuten oder Warn
Begründung:
Es ist im Video kein ausreichender RP HIntergrund erkennbar welcher das Töten rechtfertigt. Die pure Existenz von Panelen und ohne jegliches RP vorher ist nicht ausreichend.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom