wurde RDMT von Folgenden IDs: 43627 und 70302
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!war kein rdm war wegen den panelswurde RDMT von Folgenden IDs: 43627 und 70302
natürlich war das rdm kein call nix einfach auf mein grundstück stürmen und mich umschießenwar kein rdm war wegen den panels
man braucht auf dem server kein call mein süßer rp hintergrund war vorhanden wollten deine panelsnatürlich war das rdm kein call nix einfach auf mein grundstück stürmen und mich umschießen
dann war es halt DM
hahah. Naja lassen wir das die Admins entscheiden. „mein süßer“ ? Was denkst du wer du bist?man braucht auf dem server kein call mein süßer rp hintergrund war vorhanden wollten deine panels
HAHAHAHA lächerlich so ooc mad weil wir deine panels geklaut habenhahah. Naja lassen wir das die Admins entscheiden. „mein süßer“ ? Was denkst du wer du bist?
Du hättest wahrlos auf mich schießen dürfen, wenn es 22:00 Uhr gewesen wäre. Es war noch nicht ganz so spät und somit ist es DM, hat auxh nix mit OOC Mad zu tun. Mir gehen einfach Leute wie ihr auf die Eier, die kein vernünftiges RP machen. Ihr hättet mich doch vollabern können, währenddessen ein anderer die Panels klaut das wäre schönes RP gewesen. Aber dieses wahrlose rumgeschieße hat nichts mit RolePlay zu tun.HAHAHAHA lächerlich so ooc mad weil wir deine panels geklaut haben