Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Virginia Savage

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Feb 21, 2022
Messages
1,099
Bewerbung als Administrator Ebene 2 | GrandRP DE02

Liebes Grand-Team, hiermit bewerbe ich mich als Administrator Ebene 2.

OOC | Informationen
➔ Vorname: Sarah
➔ Dein Alter: 21
➔ Zeitzone: Berlin (CEST)
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 3 Stunden, an freien Tag länger
➔ Ihr Discord: sarah.nml#3057

Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Virginia Fresh
➔ Level: 44
➔ Deine ID: 24834
➔ Administrative Vorstrafen: keine


Zusätzliche Informationen
Warum möchten Sie Administrator werden?
Seit Januar 2022 bin ich nun auf Grand DE02 aktiv und wurde in Familien als auch in Gangs in höheren Posten eingesetzt um dort administrative und organisatorische Aufgaben zu bewältigen. Diese beinhalteten meist Auseinandersetzungen mit dem Regelwerk, Gespräche mit den Admins etc.
Diese Aufgaben bereiteten mir immer sehr viel Spaß und halfen mir die geltenden Regeln zu verinnerlichen. Nachdem ich jetzt Vize der Bloods war, bin ich nun an einem Punkt, an dem ich denke, dass ich mit diesem Wissen eine gute Unterstützung für das Adminteam wäre und ich meinen Teil dazu beitragen möchte dem Server als auch den Spielern zu helfen.

Für welche Position Bewerben sie sich?
Ich bewerbe mich als Administrator der Ebene 2.

Was sind Ihre Stärken?
Eine meiner Stärken ist, dass ich sehr Ambitioniert bin, meine Aufgaben angehe und diese zu 100% bewältige. Des Weiteren bringe ich eine hohe Auffassungsgabe mit und eine hohe Lernbereitschaft. Ich nehme gerne Aufgaben ab und lerne schnell neue Sachen.

Was sind Ihre größten Schwächen?
Meine größte Schwäche ist, dass ich mich manchmal zu sehr in Situationen reinsteigere, wenn z.B. Aufgaben oder Pläne nicht zu 100% aufgehen. Außerdem bin ich, wenn etwas nicht klappt, manchmal sehr impulsiv.

Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Durch meine oben erwähnten Aufgaben in Familien und Gangs, habe ich eine sehr gute Kenntnis über das Regelwerk aufgebaut und ich möchte dieses Wissen nun nutzen um anderen Spielern zu helfen und Übeltäter dementsprechend zu sanktionieren.

Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, bin ich.

Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja, bin ich.
 

Don Manor

Player
Player
Joined
May 4, 2022
Messages
33
Bewerbung als Administrator Ebene 2 | GrandRP DE02

Liebes Grand-Team, hiermit bewerbe ich mich als Administrator Ebene 2.

OOC | Informationen
➔ Vorname: Sarah
➔ Dein Alter: 21
➔ Zeitzone: Berlin (CEST)
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 3 Stunden, an freien Tag länger
➔ Ihr Discord: sarah.nml#3057

Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Virginia Price
➔ Level: 44
➔ Deine ID: 24834
➔ Administrative Vorstrafen: keine


Zusätzliche Informationen
Warum möchten Sie Administrator werden?
Seit Januar 2022 bin ich nun auf Grand DE02 aktiv und wurde in Familien als auch in Gangs in höheren Posten eingesetzt um dort administrative und organisatorische Aufgaben zu bewältigen. Diese beinhalteten meist Auseinandersetzungen mit dem Regelwerk, Gespräche mit den Admins etc.
Diese Aufgaben bereiteten mir immer sehr viel Spaß und halfen mir die geltenden Regeln zu verinnerlichen. Nachdem ich jetzt Vize der Bloods war, bin ich nun an einem Punkt, an dem ich denke, dass ich mit diesem Wissen eine gute Unterstützung für das Adminteam wäre und ich meinen Teil dazu beitragen möchte dem Server als auch den Spielern zu helfen.

Für welche Position Bewerben sie sich?
Ich bewerbe mich als Administrator der Ebene 2.

Was sind Ihre Stärken?
Eine meiner Stärken ist, dass ich sehr Ambitioniert bin, meine Aufgaben angehe und diese zu 100% bewältige. Des Weiteren bringe ich eine hohe Auffassungsgabe mit und eine hohe Lernbereitschaft. Ich nehme gerne Aufgaben ab und lerne schnell neue Sachen.

Was sind Ihre größten Schwächen?
Meine größte Schwäche ist, dass ich mich manchmal zu sehr in Situationen reinsteigere, wenn z.B. Aufgaben oder Pläne nicht zu 100% aufgehen. Außerdem bin ich, wenn etwas nicht klappt, manchmal sehr impulsiv.

Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Durch meine oben erwähnten Aufgaben in Familien und Gangs, habe ich eine sehr gute Kenntnis über das Regelwerk aufgebaut und ich möchte dieses Wissen nun nutzen um anderen Spielern zu helfen und Übeltäter dementsprechend zu sanktionieren.

Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, bin ich.

Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja, bin ich.
Bereicherung für Grand RP
 

Alexx Reversed

Player
Player
Joined
Apr 15, 2022
Messages
108
Eine Person mit sehr viel Crime Erfahrung, die viel Ahnung von der Materie hat. Sie wäre mit ihren Fähigkeiten definitiv eine Bereicherung für das ganze Admin Team.
 

Johnson Baron

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
2,998
Guten Tag,

Herzlich Glückwunsch! Du wurdest zu einem Gespräch eingeladen.

Bitte melde dich bei einer der unten genannten Personen per Discord:
Elli#5585 | BaroOn#9435

Hierfür hast du 48 Stunden Zeit !


Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02!

Mit freundlichen Grüßen,

Johnson Baron
 

Elli Summer

Player
Player
Joined
Jan 23, 2022
Messages
1,857
Herzlichen Glückwunsch!

Du hast uns im Gespräch überzeugt.

Hiermit wird deine Bewerbung Angenommen.
Wir freuen uns auf die nächste Zusammenarbeit und wir wünschen dir
weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

Elli Brown
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom