Bewerbung als Administrator Ebene 2 | GrandRP DE02
Liebes Grand-Team, hiermit bewerbe ich mich als Administrator Ebene 2.
OOC | Informationen
➔ Vorname: Sarah
➔ Dein Alter: 21
➔ Zeitzone: Berlin (CEST)
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 3 Stunden, an freien Tag länger
➔ Ihr Discord: sarah.nml#3057
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Virginia Fresh
➔ Level: 44
➔ Deine ID: 24834
➔ Administrative Vorstrafen: keine
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
Seit Januar 2022 bin ich nun auf Grand DE02 aktiv und wurde in Familien als auch in Gangs in höheren Posten eingesetzt um dort administrative und organisatorische Aufgaben zu bewältigen. Diese beinhalteten meist Auseinandersetzungen mit dem Regelwerk, Gespräche mit den Admins etc.
Diese Aufgaben bereiteten mir immer sehr viel Spaß und halfen mir die geltenden Regeln zu verinnerlichen. Nachdem ich jetzt Vize der Bloods war, bin ich nun an einem Punkt, an dem ich denke, dass ich mit diesem Wissen eine gute Unterstützung für das Adminteam wäre und ich meinen Teil dazu beitragen möchte dem Server als auch den Spielern zu helfen.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich?
Ich bewerbe mich als Administrator der Ebene 2.
➔ Was sind Ihre Stärken?
Eine meiner Stärken ist, dass ich sehr Ambitioniert bin, meine Aufgaben angehe und diese zu 100% bewältige. Des Weiteren bringe ich eine hohe Auffassungsgabe mit und eine hohe Lernbereitschaft. Ich nehme gerne Aufgaben ab und lerne schnell neue Sachen.
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
Meine größte Schwäche ist, dass ich mich manchmal zu sehr in Situationen reinsteigere, wenn z.B. Aufgaben oder Pläne nicht zu 100% aufgehen. Außerdem bin ich, wenn etwas nicht klappt, manchmal sehr impulsiv.
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Durch meine oben erwähnten Aufgaben in Familien und Gangs, habe ich eine sehr gute Kenntnis über das Regelwerk aufgebaut und ich möchte dieses Wissen nun nutzen um anderen Spielern zu helfen und Übeltäter dementsprechend zu sanktionieren.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, bin ich.
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja, bin ich.
Liebes Grand-Team, hiermit bewerbe ich mich als Administrator Ebene 2.
OOC | Informationen
➔ Vorname: Sarah
➔ Dein Alter: 21
➔ Zeitzone: Berlin (CEST)
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 3 Stunden, an freien Tag länger
➔ Ihr Discord: sarah.nml#3057
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Virginia Fresh
➔ Level: 44
➔ Deine ID: 24834
➔ Administrative Vorstrafen: keine
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
Seit Januar 2022 bin ich nun auf Grand DE02 aktiv und wurde in Familien als auch in Gangs in höheren Posten eingesetzt um dort administrative und organisatorische Aufgaben zu bewältigen. Diese beinhalteten meist Auseinandersetzungen mit dem Regelwerk, Gespräche mit den Admins etc.
Diese Aufgaben bereiteten mir immer sehr viel Spaß und halfen mir die geltenden Regeln zu verinnerlichen. Nachdem ich jetzt Vize der Bloods war, bin ich nun an einem Punkt, an dem ich denke, dass ich mit diesem Wissen eine gute Unterstützung für das Adminteam wäre und ich meinen Teil dazu beitragen möchte dem Server als auch den Spielern zu helfen.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich?
Ich bewerbe mich als Administrator der Ebene 2.
➔ Was sind Ihre Stärken?
Eine meiner Stärken ist, dass ich sehr Ambitioniert bin, meine Aufgaben angehe und diese zu 100% bewältige. Des Weiteren bringe ich eine hohe Auffassungsgabe mit und eine hohe Lernbereitschaft. Ich nehme gerne Aufgaben ab und lerne schnell neue Sachen.
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
Meine größte Schwäche ist, dass ich mich manchmal zu sehr in Situationen reinsteigere, wenn z.B. Aufgaben oder Pläne nicht zu 100% aufgehen. Außerdem bin ich, wenn etwas nicht klappt, manchmal sehr impulsiv.
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Durch meine oben erwähnten Aufgaben in Familien und Gangs, habe ich eine sehr gute Kenntnis über das Regelwerk aufgebaut und ich möchte dieses Wissen nun nutzen um anderen Spielern zu helfen und Übeltäter dementsprechend zu sanktionieren.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, bin ich.
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja, bin ich.