Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Casper Jones

Player
Player
Joined
Sep 4, 2022
Messages
4
Der Junge hat trotz seines jungen Alters in kürzester Zeit die SAHP wieder zu einer starken Truppe geformt, obwohl er wusste, dass es nicht von langer Dauer sein wird und hat in der Zeit bewiesen, dass er das Zeug zum Leader hat. Er hat es sich verdient die vollen 3 Monate machen zu dürfen, also bitte gebt ihm den Posten.
 

Danielle Moura

Player
Player
Joined
Dec 11, 2022
Messages
52
Es gibt wenige Personen, die für den Posten in Frage kommen und Manuel Steiner ist einer davon.
Man merkt deutlich, dass er das SAHP mit Hilfe seiner UnderSheriffs gut führt.
Zu dem ist er immer höflich, zuvorkommend egal ob zu einem Leader einer Orga, Kollegen oder normale Bürger.

Nur ob man mit ihm Auto/Heli fliegen sollte wenn er am Steuer ist, ist so eine Sache :ROFLMAO:
 

Danielle Moura

Player
Player
Joined
Dec 11, 2022
Messages
52
Starke Bewerbung und kann ihn als Leader auch nur weiterempfehlen. Dein Alter hat mich (positiv) überrascht. Hut ab dafür und dies zeigt, dass das Alter keine Rolle spielt und sich der eine oder andere "alte Hase" von der jüngeren Generation gerne mal eine Scheibe abschneiden kann.

War auch überrascht, da er geistig sehr reif ist und eine Konversation so gut führt, hätte ich ihn definitiv über 18 geschätzt.
 

Harvey Spencer

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jun 24, 2022
Messages
613
Seit dem ich auf der Insel bin, ist Manuel beim SAHP. Er verkörpert das SAHP in voller Linie!
Sein Herz ist am richtigen Fleck und er hat auf jeden Fall das Zeug dafür wie man in letzter Zeit sieht.
Liebe geht an dich raus <3
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom