Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Daniel Frankfurter

Player
Player
Joined
Nov 19, 2021
Messages
39
Ich habe keine guten Erfahrungen gemacht und ich denke nicht das du bereit bist das durchzuführen Ich bin auf jedenfall gegen deine Annahme

Und Mit 15 Sollte man erstmal andere sachen machen und sich nicht als Leader bewerben überleg doch mal du bist 15 Ab diesem alter beginnt doch erst das richtige Leben du solltest nicht deine zeit Ingame damit verschwenden alleine so eine bewerbung zeigt doch das du Im RP Gefangen bist und 4-5Stunden am tag echt jetzt? Hast du nichts besseres zutun naja es ist dein leben und deine zeit verbringe sie wie du willst ich gebe dir nur ein tipp gut egal ich verbringe meine zeit mehr im echten leben und habe spaß ich bin nur 2-3 Stunden online und nur wenn ich mal entspannen will mehr nicht
1. Er macht seit 1,5 Monaten die Führung beim SAHP und das sehr gut.
2. Was kümmert es dich wie alt er ist? Er ist für sein Alter reifer als je andere im Game. Zudem greift er niemand persönlich an wie du und das hat was mit Reife und stärke zu tun.
3. Es kann dir glaub ich egal sein, was er privat macht und was nicht und wie lange er im Game ist oder eben nicht ist.

Normalerweise hätte ich nicht geantwortet, aber wenn jemand so Blöde kommt und auch noch angreift sowie diskriminiert, dann bleib ich nicht still.
 

Paul_Sand

🥷
Player
Joined
Jun 19, 2022
Messages
1,046
Ich habe keine guten Erfahrungen gemacht und ich denke nicht das du bereit bist das durchzuführen Ich bin auf jedenfall gegen deine Annahme

Und Mit 15 Sollte man erstmal andere sachen machen und sich nicht als Leader bewerben überleg doch mal du bist 15 Ab diesem alter beginnt doch erst das richtige Leben du solltest nicht deine zeit Ingame damit verschwenden alleine so eine bewerbung zeigt doch das du Im RP Gefangen bist und 4-5Stunden am tag echt jetzt? Hast du nichts besseres zutun naja es ist dein leben und deine zeit verbringe sie wie du willst ich gebe dir nur ein tipp gut egal ich verbringe meine zeit mehr im echten leben und habe spaß ich bin nur 2-3 Stunden online und nur wenn ich mal entspannen will mehr nicht
Junge du bist unter 15 und hast dich als Regierungsleader Beworben und du schneidest irgendwelche Clips zusammen um CL warn zu umgehen aber kriegst sowas nicht mal geschissen
 

Rafael / Perry

† trust nothing but your strength †
Player
Joined
Apr 9, 2022
Messages
403
Ich habe keine guten Erfahrungen gemacht und ich denke nicht das du bereit bist das durchzuführen Ich bin auf jedenfall gegen deine Annahme

Und Mit 15 Sollte man erstmal andere sachen machen und sich nicht als Leader bewerben überleg doch mal du bist 15 Ab diesem alter beginnt doch erst das richtige Leben du solltest nicht deine zeit Ingame damit verschwenden alleine so eine bewerbung zeigt doch das du Im RP Gefangen bist und 4-5Stunden am tag echt jetzt? Hast du nichts besseres zutun naja es ist dein leben und deine zeit verbringe sie wie du willst ich gebe dir nur ein tipp gut egal ich verbringe meine zeit mehr im echten leben und habe spaß ich bin nur 2-3 Stunden online und nur wenn ich mal entspannen will mehr nicht

Gude

Deine Meinung ist berechtigt, ja da muss ich dir leider ein ganz Großes ABER wiederlegen.

Er ist für sein Alter sehr reif und benimmt sich nicht so sondern älter.
Er hat sich auch schon viel gekümmert bei Matthew seiner Leitung. Er bringt tatsächlich die Erfahrung mit und hat diese, das dass SAHP nicht wie bei einer gewissen Dame gegen die Wand gefahren wird.
Ich hab mit ihm auch schon paar mal OOC geschnackt, und man muss sagen er hat interessante hobbies, und auch tatasächlich schon feste Pläne für die Zukunft.
 

Floxii

Mitglied
Player
Joined
Dec 3, 2022
Messages
242
Gude

Deine Meinung ist berechtigt, ja da muss ich dir leider ein ganz Großes ABER wiederlegen.

Er ist für sein Alter sehr reif und benimmt sich nicht so sondern älter.
Er hat sich auch schon viel gekümmert bei Matthew seiner Leitung. Er bringt tatsächlich die Erfahrung mit und hat diese, das dass SAHP nicht wie bei einer gewissen Dame gegen die Wand gefahren wird.
Ich hab mit ihm auch schon paar mal OOC geschnackt, und man muss sagen er hat interessante hobbies, und auch tatasächlich schon feste Pläne für die Zukunft.
nein bestimmt nicht #RP Gefangen
 

Rafael / Perry

† trust nothing but your strength †
Player
Joined
Apr 9, 2022
Messages
403
nein bestimmt nicht #RP Gefangen
ich bin auch fast jeden tag online und mache meine 4 Stunden. bin ich auch gefangen ?

ist halt alles abhängig. ich geh normal arbeiten kümmer mich ums Haus + Tiere und habe dennoch die Zeit zum Zocken.

Ich würde an deiner Stelle mal die Salzigkeit raus lassen oder mal mit nem Doctor reden das man annonym im Internet jeden fertig machen muss. just sayin

Mfg
 

Deine_Mudda

Mir egal
Player
Joined
Dec 20, 2021
Messages
1,007
Herzlichen Glückwunsch!

Hiermit gelangst du eine Runde weiter im Bewerbungsprozess.

Du hast ab nun 24 Stunden Zeit dich bei folgenden Personen zu melden.

Grauerwolf#8263

In der weiteren Runde, des Bewerbungsprozess, musst du dich mündlich beweisen. Stell dich bitte darauf ein und bereite dich so weit vor, dass du frei und seriös dich und deine Bewerbung präsentieren kannst.

Mit freundlichen Grüßen,

Guenter Hart
 

Deine_Mudda

Mir egal
Player
Joined
Dec 20, 2021
Messages
1,007
Guten Tag,

Hiermit ist die Bewerbung abgelehnt.

Leider konnte uns das Gespräch nicht überzeugen, sodass wir uns für jemand anderen entschieden haben.

Wir bedanken uns dennoch für deine Mühe und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

Guenter Hart
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom