1. Er macht seit 1,5 Monaten die Führung beim SAHP und das sehr gut.Ich habe keine guten Erfahrungen gemacht und ich denke nicht das du bereit bist das durchzuführen Ich bin auf jedenfall gegen deine Annahme
Und Mit 15 Sollte man erstmal andere sachen machen und sich nicht als Leader bewerben überleg doch mal du bist 15 Ab diesem alter beginnt doch erst das richtige Leben du solltest nicht deine zeit Ingame damit verschwenden alleine so eine bewerbung zeigt doch das du Im RP Gefangen bist und 4-5Stunden am tag echt jetzt? Hast du nichts besseres zutun naja es ist dein leben und deine zeit verbringe sie wie du willst ich gebe dir nur ein tipp gut egal ich verbringe meine zeit mehr im echten leben und habe spaß ich bin nur 2-3 Stunden online und nur wenn ich mal entspannen will mehr nicht
2. Was kümmert es dich wie alt er ist? Er ist für sein Alter reifer als je andere im Game. Zudem greift er niemand persönlich an wie du und das hat was mit Reife und stärke zu tun.
3. Es kann dir glaub ich egal sein, was er privat macht und was nicht und wie lange er im Game ist oder eben nicht ist.
Normalerweise hätte ich nicht geantwortet, aber wenn jemand so Blöde kommt und auch noch angreift sowie diskriminiert, dann bleib ich nicht still.