Meine ID: 66154 Verdächtigten ID: 68535, 48456, 69123, 52112, 55737 Extra: Ich habe einen meiner Fehler entdeckt, unzwar: Ich habe gesehen das ich wo ich am Anfang umeschossen wurde noch gefunkt habe, ich weiß das ist falsch trotzdem möchte ich mich dafür entschuldigen und keine Strafe dafür bekommen. Situation: Ich war mit 2 Kollegen auf Streife, die direkt zu beginn der Streife unbedingt zum NG Nordtor wollten und wir dann auch dahin fuhren, als wir ankam sah alles ruhig aus doch als ich sagte wir fahren jetzt weiter weil alles ruhig war mussten sie unbedingt noch jemanden kontrollieren, als die Kollegen den Herren kontrollierten schießten aufeinmal unbekannte Leute von einem Berg auf uns, ich saß im Fahrzeug und bin schnell losgefahren um Verstärkung anzufordern um nicht direkt Bewusstlos zu werden, als ich Verstärkung anforderte und diese auf dem Weg waren fuhr ich zurück um zu schauen wie es aussieht, auf einmal kamen 2 Sharing Jugulars auf mich zu und rammten mich, stiegen aus und schießten mich um, holten mich anschließend hoch und zinkten mich. Ich wurde heute das zweite mal in meinem Leben in dem Staat gezinkt und hatte nicht viel Erfahrung was weggezinkt werden darf und was nicht, der eine Mann (68535) meinte er wäre ein Engel und er wüsste das ich insgesamt 3 Autos habe und soweiter, als ich mir dachte das ich lieber mitspiele bevor ich irgendetwas falsch mache und selber eine Strafe bekomme hab ich auf alle 5 gehört habe ihnen die geforderten 2 Autos und mein ganzes Geld vom Bankkonto gegeben. Ich möchte das diese 5 Leute dafür bestraft werden was sie gemacht haben, da ich im nachhinein erfahren haben das sie einige Sachen garnicht dürfen was sie gemacht haben, da sie mir auch mit Verwarnungen von oben gedroht habem da wie gesagt der eine (68535) sich als Engel ausgegeben hatte.