Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
66154
Players nickname
Markus Liber
Suspect ID
68535, 48456, 69123
Date of violation
Feb 28, 2023
Time of violation
16:22 Uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=QYpKV76IJRg

Markus Liber

Player
Player
Joined
Feb 19, 2023
Messages
122
Meine ID: 66154 Verdächtigten ID: 68535, 48456, 69123, 52112, 55737 Extra: Ich habe einen meiner Fehler entdeckt, unzwar: Ich habe gesehen das ich wo ich am Anfang umeschossen wurde noch gefunkt habe, ich weiß das ist falsch trotzdem möchte ich mich dafür entschuldigen und keine Strafe dafür bekommen. Situation: Ich war mit 2 Kollegen auf Streife, die direkt zu beginn der Streife unbedingt zum NG Nordtor wollten und wir dann auch dahin fuhren, als wir ankam sah alles ruhig aus doch als ich sagte wir fahren jetzt weiter weil alles ruhig war mussten sie unbedingt noch jemanden kontrollieren, als die Kollegen den Herren kontrollierten schießten aufeinmal unbekannte Leute von einem Berg auf uns, ich saß im Fahrzeug und bin schnell losgefahren um Verstärkung anzufordern um nicht direkt Bewusstlos zu werden, als ich Verstärkung anforderte und diese auf dem Weg waren fuhr ich zurück um zu schauen wie es aussieht, auf einmal kamen 2 Sharing Jugulars auf mich zu und rammten mich, stiegen aus und schießten mich um, holten mich anschließend hoch und zinkten mich. Ich wurde heute das zweite mal in meinem Leben in dem Staat gezinkt und hatte nicht viel Erfahrung was weggezinkt werden darf und was nicht, der eine Mann (68535) meinte er wäre ein Engel und er wüsste das ich insgesamt 3 Autos habe und soweiter, als ich mir dachte das ich lieber mitspiele bevor ich irgendetwas falsch mache und selber eine Strafe bekomme hab ich auf alle 5 gehört habe ihnen die geforderten 2 Autos und mein ganzes Geld vom Bankkonto gegeben. Ich möchte das diese 5 Leute dafür bestraft werden was sie gemacht haben, da ich im nachhinein erfahren haben das sie einige Sachen garnicht dürfen was sie gemacht haben, da sie mir auch mit Verwarnungen von oben gedroht habem da wie gesagt der eine (68535) sich als Engel ausgegeben hatte.
 

Leon Rock

Leon Rock | 6011 | DE03
Player
Joined
Jan 23, 2022
Messages
196
Hast mir leid getan hast 3mio von mir bekommen spiel eh net mehr auf den kack hier
 

Kevin Johns

Player
Player
Joined
Aug 29, 2022
Messages
229
sry würden die das bei mir so machen wollen und kein admin wäre da zum helfen würde ich ausloggen was soll da passieren das die mich melden ? die haben doch selbst alles falsch gemacht was nur geht zinken ohne fam autos/gang autos looten mit langwaffe regelwerk anspielungen und und und.
 

Pablito Diaz

Player
Player
Joined
Jan 31, 2022
Messages
15
Alles falsch gemacht, Was für Ehrenlose.. ID 68535 ist ne engel haha
Markus Lieber: deine Geld auf den konto muss du nicht geben und deine autos auch nicht, ich hoffe die reisen aus!
 

Leon Rock

Leon Rock | 6011 | DE03
Player
Joined
Jan 23, 2022
Messages
196
Markus wenn du noch bissl Geld brauchst für noch besseres Auto oder so hab noch 1.9mio die ich nicht brauch
 

Kaspar193

Player
Player
Joined
Nov 6, 2022
Messages
40
Maaaan, DAS IST SO MIES was sie da tuen.((((
sorry für den CAPS

Melde dich bei mir Markus - ich werde dir helfen auf die Füße wieder zu kommen!
Meine IC Name: Kaspar Hauser
 

Wayne Alfonso

Player
Player
Joined
Oct 7, 2021
Messages
226
Moin,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen.

Folgende Spieler erhalten folgende Sanktion:

ID 68535, 69123, 55737,48456,52112
- 6.14 Es ist nur erlaubt, Munition, Waffen, jegliche Westen (Gang, FIB, LSPD etc.), Balaclava und Drogen von anderen Spielern zu klauen. Geld, darf nur über die Systemfunktion von Gangs gestohlen werden

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom