Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
71032
Players nickname
Jesus_Wallhopper
Suspect ID
22384
Date of violation
Mar 1, 2023
Time of violation
12:40
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=RZNTdCMI7LE&feature=youtu.be

Jesus Fernandez

Player
Player
Joined
Jan 18, 2023
Messages
198
Trotzdem Clearwater :)
Deshalb sollen minderbemittelte nicht Kommentieren, wir sagen nichts gegen das clear water. Das haben wir auch schon oft genug gesagt, da das aber nicht mit der POV Anfrage zu tun hat kannst du deine Fresse halten und dich verpissen
 

Raijk Son

Player
Player
Joined
Oct 25, 2022
Messages
192
Deshalb sollen minderbemittelte nicht Kommentieren, wir sagen nichts gegen das clear water. Das haben wir auch schon oft genug gesagt, da das aber nicht mit der POV Anfrage zu tun hat kannst du deine Fresse halten und dich verpissen
Ey nicht so frech
 

Jay Glizzy

blauäugiger drache
Player
Joined
Mar 30, 2022
Messages
197
Hast du schon einmal ein Event gespielt Jesus? Kommt nicht so rüber, also halt die Schnüss
 

Jesus Fernandez

Player
Player
Joined
Jan 18, 2023
Messages
198
Hab dein Namen noch nie gesehen, also warum 🧢 du?
naja außer bei 40er von playboyz, eastblok, butzbach; bei 19:05 als Freestyler, playboyz, butzbach etc. aber ja hast recht hast mich noch nie gesehen

P.S der Begriff cap ist mittlerweile nicht mehr im Sprachgebraucht, aber da du ja bisschen hängengeblieben bist ist noch alles gut
 

Jay Glizzy

blauäugiger drache
Player
Joined
Mar 30, 2022
Messages
197
Er schreibt einfach Lebenslauf. Nur gut das keiner was von den gerissen hat, so wie du. Nach wie vor hab ich dich NN nie gesehen.

Ich benutz was ich will, nur weil du gelähmt bist und nicht mit solchen Wörtern klar kommst. Du Jack Wolfskin Träger
 

Ein Netter mensch

IC=OOC
Player
Joined
Sep 15, 2022
Messages
96
Deshalb sollen minderbemittelte nicht Kommentieren, wir sagen nichts gegen das clear water. Das haben wir auch schon oft genug gesagt, da das aber nicht mit der POV Anfrage zu tun hat kannst du deine Fresse halten und dich verpissen
Wenn nennst du hier minderbemittelt? Du dummer spasti Schau an wie du dich zum Affen machst alter. Wie gerne ich dich anspucken würde.
 

Ein Netter mensch

IC=OOC
Player
Joined
Sep 15, 2022
Messages
96
naja außer bei 40er von playboyz, eastblok, butzbach; bei 19:05 als Freestyler, playboyz, butzbach etc. aber ja hast recht hast mich noch nie gesehen

P.S der Begriff cap ist mittlerweile nicht mehr im Sprachgebraucht, aber da du ja bisschen hängengeblieben bist ist noch alles gut
und "Cap" benutzt man noch du Hänger
 

Paco Senseii

Triaden Oberhaupt
Player
Joined
Dec 25, 2022
Messages
69
Vielleicht in deinem Freundeskreis, wenn du überhaupt welche hast. Ihr habt bestimmt so Aufkleber auf dem Auge mit Pferden drauf, und rennt nach der Schule immer schnell nachhause. Du bist so ein Goofy
Ey das war sehr hart bro hahaha
 

Bulli on Top

Player
Player
Joined
Jul 10, 2022
Messages
55
Ey das war sehr hart bro hahaha
So hart wie dein schniddel wenn du dir deine mum anguckst?


DtYoVGMLyRV1759i.gif
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom