Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde gegen Vagos RDM nach Raid ID´s 33268 , 22010, 44078, 50741, 27445, 34728, 29157, 18827, 31534, 2564,

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
3093
Players nickname
Sansho Silva
Suspect ID
33268
Date of violation
Dec 30, 2021
Time of violation
21:15
Proofs
https://streamable.com/tbepmo

Sansho Silva

⭐⭐⭐⭐⭐
Player
Joined
Sep 17, 2021
Messages
113
Meine ID: 3093
ID (+ Name) der Person: 33268 , 22010, 44078, 50741, 27445, 34728, 29157, 18827, 31534, 2564,
Videomaterial: Beschwerdengrund: RDM nach Raid
Was ist passiert?: Wir waren ganz normal eine Fmailie Raiden da haben die vagos wie das letzte mal auf uns gewartet wie man sehen kann und uns direkt erschossen obwohl wir direkt weg fahren wollten. Das war jetzt schon das 2te mal und ich bitte darum dies dementsprechend zu sanktionieren

Entschuldigt meine Ausdrucksweise, aber wenn man in einer Gang ist und schon so blöd rum Ballert sollte man die Regeln kennen. Denn man darf wie ich weiß nach dem Raid bzw. auf welche die im Raid sind nicht warten und sie dann direkt erschießen.

MFG
Sansho
 

FINNSEN

Player
Player
Joined
Oct 26, 2021
Messages
8
Moin,

1.2 Es ist verboten, vor Beginn der Veranstaltung zu töten | Verwarnung

Hier steht nichts von "nach" der Veranstaltung.
In meinen Augen ist es Ghetto und somit auch kein RDM.

Gruß
Finn

ID:27445
 

Sansho Silva

⭐⭐⭐⭐⭐
Player
Joined
Sep 17, 2021
Messages
113
Moin,

1.2 Es ist verboten, vor Beginn der Veranstaltung zu töten | Verwarnung

Hier steht nichts von "nach" der Veranstaltung.
In meinen Augen ist es Ghetto und somit auch kein RDM.

Gruß
Finn

ID:27445
Es ist ein OOC Event und ihr könnt somit eigentlich nicht wissen das wir da sind...

Gruß
 

Sansho Silva

⭐⭐⭐⭐⭐
Player
Joined
Sep 17, 2021
Messages
113
Wusste auch keiner von uns scheinbar, war entsprechend nur zufällig und ihr habt halt daran gelitten.
Ihr sieht ja nicht das wir auf einmal ALLE da stehen und wisst dann natürlich nicht das wir ein Raid hatten ? Wenn das echt so ist, solltest du noch mal das System von Grand erlernen ...
 

FINNSEN

Player
Player
Joined
Oct 26, 2021
Messages
8
Ihr sieht ja nicht das wir auf einmal ALLE da stehen und wisst dann natürlich nicht das wir ein Raid hatten ? Wenn das echt so ist, solltest du noch mal das System von Grand erlernen ...
Fahr dich mal runter, der Bereich wo diese Situation entstand ist direkt vor unserem HQ.
Der Grund der Beschwerde ist wie im Titel zu sehen "RDM".

Fang hier bitte nicht an jetzt Tatsachen zu verdrehen.
Ist ja schon erschreckend wie du im Video rumschreist und wie die Beschwerde formuliert ist.
 

riyuko

Player
Player
Joined
Nov 16, 2021
Messages
45
Ihr sieht ja nicht das wir auf einmal ALLE da stehen und wisst dann natürlich nicht das wir ein Raid hatten ? Wenn das echt so ist, solltest du noch mal das System von Grand erlernen ...
Vielleicht solltest du nocheinmal die Regeln erlernen, bitte zeige uns genau welche Regeln wir verstoßen haben, dadurch das ihr in einem Famraid seid, danke grüße.
 

Kevko Franklyn

Player
Player
Joined
Sep 25, 2021
Messages
222
IC auf Regeln hinweisen die es nicht gibt. 'Ihr seid alle drauf'. Es besteht kein Regelbruch in der Situation.
1.2 Es ist verboten, vor Beginn der Veranstaltung zu töten | Verwarnung

Im Ghetto gibt es kein RDM und es war vor unserem Barrio.
Wir stehen auch mit der Familie in keinem kontakt also sind absprachen ausgeschlossen.

**Denn man darf wie ich weiß nach dem Raid bzw. auf welche die im Raid sind nicht warten und sie dann direkt erschießen.**
Wo steht das?

LG
 

Sansho Silva

⭐⭐⭐⭐⭐
Player
Joined
Sep 17, 2021
Messages
113
Dies ist keine Antwort auf die Antworten.

Mir geht's um Power RP / Gaming. Wir haben uns an die Regeln gehalten und nach dem OOC Event direkt alle Waffen eingepackt. Diese Situation wurde ausgenutzt denn warum sollten dort 5 Autos parken und die bekommen ja auch die Meldung wenn sie sich in den Kreis begeben das dort ein Raid stattfindet. Wir hatten keinerlei Chance uns zu verteidigen. Der Normale Verstand muss einem schon sagen das dies ein Raid war, das wurde einfach massiv ausgenutzt.

Zudem stellen wir uns jetzt folgendes vor.

Wir Raiden da und nach dem Raid verschanzen wir uns so das wir nach dem Raid direkt auf alle perfekte Sicht haben und auf alles Ballern. Ich will nicht wissen wie viele Beschwerden dann Täglich von denen rein kommen.

Sollte es dazu keine Regel geben sollte überlegt werde eine einzuführen die solch Ausnutzen verhindert.

Ansonsten kann man das hier auch als Power RP / Gaming sehen.


Ich werde mich nicht weiter dazu äußern und hoffe hier wird einfach gerecht entschieden.
 
Last edited:

Sansho Silva

⭐⭐⭐⭐⭐
Player
Joined
Sep 17, 2021
Messages
113
Zudem möchte ich noch mal draufhinweisen das gesagt wird wir standen vor ihrem HQ :)

Wir haben ( rot markiert ) Geraidet und wie man sehen kann ist deren HQ ein ganzen stück weiter weg. Vor dem Raid stand da keiner, was ich auch auf Clip habe und danach zufällig genau da nach dem Raid ne Versammlung ? :D


 

Celin

Player
Player
Joined
Nov 22, 2021
Messages
26
Zudem möchte ich noch mal draufhinweisen das gesagt wird wir standen vor ihrem HQ :)

Wir haben ( rot markiert ) Geraidet und wie man sehen kann ist deren HQ ein ganzen stück weiter weg. Vor dem Raid stand da keiner, was ich auch auf Clip habe und danach zufällig genau da nach dem Raid ne Versammlung ? :D


Er kramt das ehrlich nach Tagen wieder aus:D Fakt ist das niemand etwas Verbotenes getan hat da es erstens im Ghetto ist, wo dein „RDM“ erstmal wegfällt und zweitens gibt es keine regel wo steht, dass wir euch nicht anschießen dürfen.😄
 

abi kush

Player
Player
Joined
Sep 27, 2021
Messages
62
Kurz gesagt, wenn man es nach RP sieht und in unseren Vagos Ghetto scheppert können wir nicht wissen das ihr im Raid seid..
In Realife sehe ich ja auch nicht das dort ein Raid ist wenn eine schlägerei ist..
:ROFLMAO:
 

Kevko Franklyn

Player
Player
Joined
Sep 25, 2021
Messages
222
Aber tatsache ist du Beschwerst dich für was wo es keine Regelung für gibt.
Dafür gibt es ein vorschlag Channel. Du könntest zb. sagen das Team könnte sich eine Regel dafür ausdenken. Ein Regelbruch an sich existiert nicht.
Wo keine Regel Existiert kann auch nichts bestraft werden.
 

Alfi Hardcore

Player
Player
Joined
May 8, 2021
Messages
260
Sansho Silva erstmal Hallo und Danke für dein Report Leider Muss ich Diesen Report ablehnen weil es Im Ghetto Erlaubt ist Ohne Call zu Schießen Sprich im Ghetto Gibt es Kein RDM des Weiteren Gibt es Dies Bezüglich Keine Regel die es untersagt vor Raid Zonen zu Stehen wenn es die Familie War die Ihr Geraidet Habt Bräuchte ich da Beweise das sie zb nachdem sie Getötet wurden zurück zum Raid Gefahren sind oder so ich hoffe du Verstehst wie ich es meine Closed.
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom