Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
58680
Players nickname
Julia Taylor
Suspect ID
931
Date of violation
Mar 8, 2023
Time of violation
0:17
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=nEeob0t28ms&ab_channel=Flora

Paul_Sand

🥷
Player
Joined
Jun 19, 2022
Messages
964
x7dfpPf.png

Muss auch festgehalten werden
 

Jason_Blunt

Player
Player
Joined
Aug 12, 2022
Messages
18
Hochschicken hin oder her. Gut finden hin oder her.

Aber einige Aussagen hier sind unterirdisch, was ist hier jetzt schlimmer? Das Melden, oder das ooc beleidigen von einer realen Person?

Sachen wie "widerwertiger Abschaum" und co DAS IST widerwertig Leuten hier an den Kopf zu werfen.

Geht in meinen Augen absolut garnicht!
 

Gustav Guhtman

Player
Player
Joined
May 7, 2022
Messages
27
Hochschicken hin oder her. Gut finden hin oder her.

Aber einige Aussagen hier sind unterirdisch, was ist hier jetzt schlimmer? Das Melden, oder das ooc beleidigen von einer realen Person?

Sachen wie "widerwertiger Abschaum" und co. DAS IST widerwertige Leute hier an den Kopf zu werfen.

Geht in meinen Augen absolut garnicht!
Ich möchte auch noch was dazu sagen ihr könnt gerne eure Meinung über die Frau tylor/reed haben aber jetzt mahl ganz im ernst wollt ihr sowas im Internet erfahren. jeder macht das hir um spaß zu haben und es gibt Regeln gut ich habe mich dafür nicht an die regeln gehalten leider war da jetzt eine person sterben das gestört hat aber solche Kommentare wie mist stück etc geht nicht auch wen ein mensch sagt das in die Kommentare nicht interessiert irgend wo tut das ganz schön weh und wenn immer mehr davon kommt dann macht das einen kaputt und ich spreche da aus eigener Erfahrung, wenn ihr hir was reinschreibt überlegt 100 mahl was ihr hir reinschreibt. über sinnvolle Kommentare schreibt sagt keiner was aber bitte zuletzt das runter machen und beleidigen anderer Personen im Internet

Hab euch alle trotzdem lieb
MFG Gustav Gutmann

PS:Sory für Recht schreib Fehler
 
Last edited:

Ravager

Player
Player
Joined
Oct 5, 2022
Messages
62
Ich möchte auch noch was dazu sagen ihr könnt gerne eure Meinung über die Frau tylor/reed haben aber jetzt mahl ganz im ernst wollt ihr sowas im Internet erfahren. jeder macht das hir um spaß zu haben und es gibt Regeln gut ich habe mich dafür nicht an die regeln gehalten leider war da jetzt eine person die das gestört hat aber solche Kommentare wie mist stück etc geht nicht auch wen ein mensch sagt das in die Kommentare nicht interessiert irgend wo tut das ganz schön weh und wenn immer mehr davon kommt dann macht das einen kaputt und ich spreche da aus eigener Erfahrung, wenn ihr hir was reinschreibt überlegt 100 mahl was ihr schreibt über sinnvolle Kommentare sagt keiner was aber bitte last das runter machen und beleidigen anderer Personen im Internet

Hab euch alle trotzdem lieb
MFG Gustav Gutmann

PS:Sory für Recht schreib Fehler
wieso wehtun? die kommies sind doch lustig das zeigt nur den bodensatz der orga
 

Markus Anhalt

Player
Player
Joined
Nov 22, 2021
Messages
1,036
wieso wehtun? die kommies sind doch lustig das zeigt nur den bodensatz der orga
Der Bodensatz der Gesellschaft Bist an der Stelle leider nur du meine beste.
Wie kann man so prüde sein um um 0:30 Uhr online zu sein in einem Spiel und Kollegen zu Reporten die gerade augenscheinlich super viel Spaß hatten.
Ob „Regelverstoß“ hin oder her.

Kann ja keiner wissen das die „Zettelhexe“ eine so falsche Schlange ist.

Aber was erwarte ich bei einer Dame deren Fetisch es ist, Autos abzuschleppen und Strafzettel zu verteilen.
Natürlich für das maximale RP Feeling.
 

Tom Fresh

Player
Player
Joined
Mar 10, 2022
Messages
2,179
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und folgende Sanktion(en) ausgesprochen.

Spieler: 61841 + 53037 + 931
Regelverstoß: §1.1 Das Töten in einer Greenzone ist verboten | Warn
Begründung:
Auch wenn ich hier klar anerkenne das es sich um eine lustige Aktion unter Freunden handelt, lässt das Regelwerk in diesen Fall keinen Spielraum. Das Töten in einer Greenzone ist untersagt und der Versuch (Schlagen) fällt auch bereits darunter. Achtet zukünftig bitte besser darauf es außerhalb der GZ zu machen so das es nicht zu einer Meldung wie dieser kommt.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
Tom
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom