Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
73388
Players nickname
Kaffa Burberry
Suspect ID
9989
Date of violation
Mar 10, 2023
Time of violation
21:54
Proofs
https://youtu.be/vqxI9qMSHnk

Kevin Weiss | 3975

Player
Player
Joined
Sep 18, 2021
Messages
122
Wenn du keine POV hast hat sich das doch dann eh schon erledigt brauchen wir meiner Meinung nach nicht mehr Diskutieren, ein Admin soll sich einfach darum kümmern und Dementsprechend Sanktionieren
 

Ben Ciano

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
1,465
Ja und nebenbei sende ich nun einen Screenshot des leaders. Hier werden Spieler schon erpresst was definitiv zuweit geht.
 

Bulli on Top

Player
Player
Joined
Jul 10, 2022
Messages
55
Wenn das angenommen wird der Typ hat doch noch nicht mal viel Getroffen hä

DtYoVGMLyRV1759i.gif
 

Miguel Hernandez DE2

Player
Player
Joined
Feb 27, 2022
Messages
330
Ich verstehe nicht warum man sowas nich intern klären kann und knallt ALLES UND JEDEN DER BESSER IST INS FORUM. Vorallem unter Gang oder inoff etc.. finde es schade und denke man hätte dies unter sich geklärt bekommen.
Das war ja die Intension denke ich das der Herr privat angeschrieben wurde aber da wurde ja ooc gefordert das jemand 1 mio ic verlangt
 

Ben Ciano

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
1,465
Naja hier wird schon lange nicht mehr so geredet. Traurig, da Inoff Familien es immer geklärt haben. Dann gibt es halt für beide 30 Tage:) TRAURIG!
 

Sascha Stone

𝘚𝘦𝘯𝘪𝘰𝘳 𝘈𝘥𝘮𝘪𝘯𝘪𝘴𝘵𝘳𝘢𝘵𝘰𝘳
Server Administrator
Joined
Nov 15, 2021
Messages
2,674
Hallo,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Der Spieler mit der ID 9989 hat ab jetzt 24 Stunden Zeit (bis 12.03.2023 22:30) eine POV von dieser gesamten Situation/Event, aus seiner Sicht, einzureichen.


Kommentare unbeteiligter oder welche, die keine POV beisteuern sind zu unterlassen und werden sanktioniert.

Liebe Grüße
Sascha Stone
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom