ja wieso schreibt mich dann Ben Klein auf DC an und labert mich die ganze Zeit vollhabe keine pov du pflaume
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!ja wieso schreibt mich dann Ben Klein auf DC an und labert mich die ganze Zeit vollhabe keine pov du pflaume
warum fordert dein spinner eine mio ic damit er es macht ist auch ne interessante frageja wieso schreibt mich dann Ben Klein auf DC an und labert mich die ganze Zeit voll
frag das ihn nicht mich :/warum fordert dein spinner eine mio ic damit er es macht ist auch ne interessante frage
Das war ja die Intension denke ich das der Herr privat angeschrieben wurde aber da wurde ja ooc gefordert das jemand 1 mio ic verlangtIch verstehe nicht warum man sowas nich intern klären kann und knallt ALLES UND JEDEN DER BESSER IST INS FORUM. Vorallem unter Gang oder inoff etc.. finde es schade und denke man hätte dies unter sich geklärt bekommen.
Auch noch 30 Tage tschau KakaoSchön mit OBS Aufgenommen )
Aber auch xbox gamebarAuch noch 30 Tage tschau Kakao
Was laberst mit Xbox darf man du Ayri heult doch nicht so dikkeAber auch xbox gamebar