Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
73388
Players nickname
Kaffa Burberry
Suspect ID
9989
Date of violation
Mar 10, 2023
Time of violation
21:54
Proofs
https://youtu.be/vqxI9qMSHnk

Egon.

Player
Player
Joined
Dec 11, 2021
Messages
411
wie kann man so schlecht sein und dann noch pov anfrage machen
 

Miguel Hernandez DE2

Player
Player
Joined
Feb 27, 2022
Messages
330
Ist doch inordnung hä?
aber schön das du so ein krieger bist das du auf deinen eigenen ban scheißt (mit dem skin wurden schon einige gebannt)
 
Last edited:

Ben Ciano

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
1,465
Hi Kaffa, lass mal deinen Clip in 0.25sek laufen (-: Siehst du das du mehrfach getroffen wurdest. Mit 100% Sicherheit kann ich dir sagen das er nicht cheatet oder sonstiges. Wurde erst gecheckt
 

Ben Ciano

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
1,465
joa ich muss aber sagen ziemlichen komischen aim von dir:unsure: denke da wäre ein PC Check mal nötig. Aber wie war es. Jeder verpfeift sich selber😄
 

Kaffa

Player
Player
Joined
Mar 10, 2023
Messages
12
warum macht ihr so schick doch eif clip und Sache isst gegessen
 

Egon.

Player
Player
Joined
Dec 11, 2021
Messages
411
ich bin tatsächlich der um denn es geht und ich habe leider keine pov da mein aufnahme programm rum gespinnt hat tut mir leid hätte gerne eine pov rein geschickt aber es gibt leider keine
 

Miguel Hernandez DE2

Player
Player
Joined
Feb 27, 2022
Messages
330
ich bin tatsächlich der um denn es geht und ich habe leider keine pov da mein aufnahme programm rum gespinnt hat tut mir leid hätte gerne eine pov rein geschickt aber es gibt leider keine
was für ein ehrlicher löwe du bist ... respekt.. und rip an dich zugleich
 

Kevin Weiss | 3975

Player
Player
Joined
Sep 18, 2021
Messages
122
Soll er doch einfach POV senden, verstehe außerdem auch nicht wieso ICH per DM angeschrieben werde damit wir die POV Anfrage Closen sollen
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom