Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
42134
Players nickname
Juls Smoker
Suspect ID
16480
Date of violation
Mar 15, 2023
Time of violation
10:40
Proofs
https://youtu.be/NoaDj3wIvKY

Lukas knecht

Player
Player
Jo moin war ausversehen 2x drinne ka wieso, bin im md gepowernappt wegen laggs und auf dem weg zum anwesen bin ich aus dem auto rausgeflogen undf war wieder drinne

Lukas knecht

Player
Player
Ja aber wenn du dann ein 2tes mal rein kommst dann solltest du einfach raus laufen und nicht wieder reingehen und schiessen
mir wurde gesagt wenn ich wirklich wieder drinne bin soll ich einfach drinne bleiben (also meine mates) aber ich weiß unwissenheit schützt zwar vor strafe nicht aber kann man doch bestimmt anders klären oder? xD

Turan

Player
Player
Jo moin war ausversehen 2x drinne ka wieso, bin im md gepowernappt wegen laggs und auf dem weg zum anwesen bin ich aus dem auto rausgeflogen undf war wieder drinne
Trotzdem wäre es mal schön deine POV zu sehen nicht?

Audi

Player
Player
warum hört man deine stimme nicht in deiner POV und dein mates sagen sogar das die dich hochschicken werden und der mate will es auch noach veersuchen hahaha geile fam
Im ersten clip sind die auch inzone gespawned so wie es ausschaut , sehr geile fam

Candy Enect

Player
Player
Hallo GrandRP-Spieler:in

Vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Diese wurde angenommen, da die Spieler gegen folgende Regel/n verstoßen hat.

ID 13653 + 16480

Event-Regel §1.3Es ist verboten, den Gebietsbereich vor Beginn des Events zu betreten.Jail 120 Minuten

ID 16480 zusätzlich Bug abuse

Allgemeine-Regel §6.23Jegliche Art von Bug abuse ist verbotenBis Permanenter Bann

Bitte zögere nicht bei weiteren Regelverstößen uns erneut zu kontaktieren.
Wir wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf unserem GrandRP-Server.

Beste Grüße - Candy Enect

Status
Not open for further replies.
Top Bottom