Würde gerne die POV von dem spieler sehen
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Zweite Hit war sehr spannend....glaube hast nen Double revo bekommen mike
schik mal ganze PovMoin bin der OG hier folgt die POV von meinem besten Buben Fabio:
Und ich möchte nur mal drauf hinweisen dass am Anfang der POV einer der Mitglieder draußen bleibt und miese Spottet"
Hallo,"
deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.
Der Spieler mit der ID 62592 hat ab jetzt 24 Stunden Zeit (bis 16.03.2023 19:36) eine POV von dieser gesamten Situation/Event, aus seiner Sicht, einzureichen.
Kommentare unbeteiligter oder welche, die keine POV beisteuern sind zu unterlassen und werden sanktioniert.
Liebe Grüße
Sascha Stone
Nicht verbotenUnd ich möchte nur mal drauf hinweisen dass am Anfang der POV einer der Mitglieder draußen bleibt und miese Spottet
Hä du hast deine POV seih damit zufriedenschik mal ganze Pov
1. Er hat nach der ganzen POV gefordert 2. Sagt der Admin selber "Der Spieler mit der ID 62592 hat ab jetzt 24 Stunden Zeit (bis 16.03.2023 19:36) eine POV von dieser gesamten Situation/Event, aus seiner Sicht, einzureichen."Hä du hast deine POV seih damit zufrieden
Da muss man dir Recht geben. Ganze POV sollte reingeschickt werden!1. Er hat nach der ganzen POV gefordert 2. Sagt der Admin selber "Der Spieler mit der ID 62592 hat ab jetzt 24 Stunden Zeit (bis 16.03.2023 19:36) eine POV von dieser gesamten Situation/Event, aus seiner Sicht, einzureichen."
ich habe immer recht herr YahmarDa muss man dir Recht geben. Ganze POV sollte reingeschickt werden!