Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
28854
Players nickname
Mike Yee
Suspect ID
62592
Date of violation
Mar 15, 2023
Time of violation
17:44
Proofs
https://youtu.be/pgUZ0Tp1kCc

Sascha Stone

GrandRP DE02
Server Administrator
Joined
Nov 15, 2021
Messages
2,750
"
Hallo Mike,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.


Mit Freundlichen Grüßen
Sascha Stone
"
 

Sascha Stone

GrandRP DE02
Server Administrator
Joined
Nov 15, 2021
Messages
2,750
"
Hallo,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Der Spieler mit der ID 62592 hat ab jetzt 24 Stunden Zeit (bis 16.03.2023 19:36) eine POV von dieser gesamten Situation/Event, aus seiner Sicht, einzureichen.


Kommentare unbeteiligter oder welche, die keine POV beisteuern sind zu unterlassen und werden sanktioniert.

Liebe Grüße
Sascha Stone
"
 

Alex Smoky

SmokyOnTop
Player
Joined
Nov 3, 2022
Messages
11
"
Hallo,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Der Spieler mit der ID 62592 hat ab jetzt 24 Stunden Zeit (bis 16.03.2023 19:36) eine POV von dieser gesamten Situation/Event, aus seiner Sicht, einzureichen.


Kommentare unbeteiligter oder welche, die keine POV beisteuern sind zu unterlassen und werden sanktioniert.

Liebe Grüße
Sascha Stone
"
Und ich möchte nur mal drauf hinweisen dass am Anfang der POV einer der Mitglieder draußen bleibt und miese Spottet
 
Last edited:

Abdul Yahmar 34137

Player
Player
Joined
Apr 1, 2022
Messages
99
1. Er hat nach der ganzen POV gefordert 2. Sagt der Admin selber "Der Spieler mit der ID 62592 hat ab jetzt 24 Stunden Zeit (bis 16.03.2023 19:36) eine POV von dieser gesamten Situation/Event, aus seiner Sicht, einzureichen."
Da muss man dir Recht geben. Ganze POV sollte reingeschickt werden!
 

Kalim Zyx

Player
Player
Joined
Feb 17, 2023
Messages
137
Trotzdem herr Yahmar muss ich sagen trotz meiner Befürwortung das er die ganze POV zeigen soll muss ich sagen ihr habt dicke auf backen in dem Moment bekommen und werdet auch weiterhin nicht reisen da ihr alle nichtmal einen baum trifft der afk herum steht LG Zayn Lovley kuss auf die nuss
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom