Warnung ausgesprochen!
ja weil du gefangen bist und leute auf krampf fickst
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!also nimmst du ein Warn hin das du andere leute fickst oder wie?ja passt schon will trotzdem Pov denke mal das eh keine kommt
video wird noch verarbeitet noch bissl Geduld habenHier meine POV von der Situation + davor
wieso waren die türen zu wtfHier meine POV von der Situation + davor
hmmm weil die cops geil sind und die zu gemacht haben dafür sollte es ein warn geben für die orgaswieso waren die türen zu wtf
ich denke das ist wegen Stromausfall passierthmmm weil die cops geil sind und die zu gemacht haben dafür sollte es ein warn geben für die orgas
he und warum wunderst du dich dann bist du dumm oder so?ich denke das ist wegen Stromausfall passiert
auch wenn du Media Partner bist hällst du dich aus diesen Threads raus wenn du damit nix zu tun hasteinfach vod einschicken dann siehts ja jeder, ist ja nicht so schwer. Events haben ja nicht umsonst pov pflicht
denke die genannten ids haben ja kein problem das kurz zu zeigen und dann weiß ja jeder was los war 20001, 46344, 66222
Also Dumm zu bezeichnen ist in meine Augen eine Beleidigung ---> Regelwerkhe und warum wunderst du dich dann bist du dumm oder so?
und da ist es schon wieder du versuchst auf krampf leute zu fickenAlso Dumm zu bezeichnen ist in meine Augen eine Beleidigung ---> Regelwerk