Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved POV anfrage SG EVENT + hochholen beim SG EVENT FAMS +

Status
Not open for further replies.
Your ID
51888
Players nickname
Ercan Mcllaren
Suspect ID
20001, 46344, 66222
Date of violation
Mar 17, 2023
Time of violation
20:32
Proofs
https://youtu.be/HZHccZjd3s0

Manu Goofy

Player
Player
Joined
Nov 19, 2022
Messages
545
Warnung ausgesprochen!
ja weil du gefangen bist und leute auf krampf fickst
 

Arron Merz

Player
Player
Joined
Mar 6, 2022
Messages
267
einfach vod einschicken dann siehts ja jeder, ist ja nicht so schwer. Events haben ja nicht umsonst pov pflicht :)

denke die genannten ids haben ja kein problem das kurz zu zeigen und dann weiß ja jeder was los war 20001, 46344, 66222
auch wenn du Media Partner bist hällst du dich aus diesen Threads raus wenn du damit nix zu tun hast :)
LG
 

David Brown

Leitung Orga-Verwaltung
Player
Joined
Feb 6, 2022
Messages
694
Hallo Ercan,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 27863,46344 sanktioniert.

Regelverstoß: Wie man in deinen Clip sieht so wie in der POV von 27863 wird dort wärend eines aktiven Schussgefecht geheilt somit werte ich das als.
6.6 Es ist verboten, sich in einer Schießerei zu heilen oder zu looten | Jail 60 Minuten

Da ich gestern zu hastig war und das blinken vom Spieler 46344 nicht gesehen habe, habe ich übereilt eine POV angefordert was im Haupt Clip schon zu sehen ist somit brauche ich keine POV mehr von den anderen Spielern.
Wichtig war für mich zu sehen wer der Spieler war der die ID 20001 wiederbelebt hat.

Dazu ist der NON RP Chat für OCC Information zu gebrauchen was dort auch stattgefunden hat somit hat er da aufs Regelwerk hingewiesen allerdings im NON RP Chat und kann das auch nicht sanktionieren weil das niemand IC angesprochen oder ausgespielt hat.

PS: Das die Türen geschlossen ist wärend eines Stromausfalls ist vom System ein Bug gewesen, die Orgas können keine Türen während des Event schließen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Grand RP Server 02!

Gruß,

David Brown
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom