Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved POV anfrage SG EVENT + hochholen beim SG EVENT FAMS +

Status
Not open for further replies.
Your ID
51888
Players nickname
Ercan Mcllaren
Suspect ID
20001, 46344, 66222
Date of violation
Mar 17, 2023
Time of violation
20:32
Proofs
https://youtu.be/HZHccZjd3s0

Joda Smoke

Player
Player
Joined
Jul 22, 2022
Messages
276
Kenn den typen nicht wo ich hochgeholt habe aber sorry für das bro. Wen es eine strafe gibt nimm ich sie an und aktzeptiere sie auch.

Liebe grüsse
Nino soul✌🏼
 

Ercan Houdini

Player
Player
Joined
Jul 11, 2022
Messages
142
okay aber wieso POV ? du siehst doch scheinbar wer hochholt xd aber stabiles fadenkreuz siehst du auch noch die gegner ? xd
am Ende des clips siehst man dich wieder rumrennen Weitere Antworten warten wir auf die Antwort Danke sehr.
 

Markus Anhalt

Player
Player
Joined
Nov 22, 2021
Messages
1,069
einfach vod einschicken dann siehts ja jeder, ist ja nicht so schwer. Events haben ja nicht umsonst pov pflicht :)

denke die genannten ids haben ja kein problem das kurz zu zeigen und dann weiß ja jeder was los war 20001, 46344, 66222
Falsch, eine POV muss erstmal vom bearbeitenden Admin angenommen werden. ( ob das passiert fraglich)

Solange ist hier keiner jemanden was schuldig.
Auch wenn ihr das gerne so hättet.
 

David Brown

Leitung Orga-Verwaltung
Player
Joined
Feb 6, 2022
Messages
694
Hallo Ercan,

deine Beschwerde befindet hiermit Bearbeitung.

Der Spieler mit der ID 20001, 46344, 66222 hat ab jetzt 24 Stunden Zeit ( 19.03.2023 3:56 ) ein Video von dieser gesamten Situation/Event, aus seiner Sicht, einzureichen.

Kommentare unbeteiligter oder welche, die keine POV beisteuern sind zu unterlassen und werden sanktioniert.

Gruß,

David Brown
 

._.?

Player
Player
Joined
Feb 7, 2022
Messages
377
Geil das die türen gestern beim SG zu waren und wir nicht deshalb gewonnen haben.

ich verstehe die POV anfrage nicht das die sogar angenommen wird man kann das alles ganz einfach nachvollzieehen in den logs warum versuchen leute auf krampf zu ficken und sogar den spiel spass nehmen
 
Last edited:

Manu Goofy

Player
Player
Joined
Nov 19, 2022
Messages
545
ich hab mal nh frage man muss zwar eine pov haben aber warum machst du eine pov gegen jemand der auf dein video nichts gemacht hat?
 

Franky Garcia

Vatos Locos❤️
Player
Joined
Jan 28, 2022
Messages
405
1.png


Bitte dem Threadersteller dann auch OOC Talk geben. :)
Ist ja verboten wenn man bewusstlos am Boden liegt und dann den OOC Chat nutzt um mit den Leuten IC zu reden.
A) OOC Talk und B) Regelwerkanspielung. :)
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom