Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
10480
Players nickname
Ayko_Lino
Suspect ID
2580, 35623
Date of violation
Mar 19, 2023
Time of violation
23:18
Proofs
https://youtu.be/d72fNK1pJY4

Ayko Lino

Ex-FIB Deputy Director
Player
hm, leider nicht ganz 1 Minute, aber ist denke mal klar zu erkennen.
Schade dass man lieber CL´t als zu reden! :cry:

NutzerNameHierEinsetzen

Player
Player
ich hatte garkeine situation mit dir xD

Dadurch das du im Ghetto unterwegs warst, umgeschossen wurdest und dich die Agents nicht vernehmen konnte, hast du hier klar das RP der armen Agents gestört und somit deren Situation zerstört. Wenn du aber innerhalb von 5min wieder gekommen bist und ein Ticket geschrieben hast, wie es sich gehört, hast ja auch nichts zu befürchten :)

Markus Anhalt

Player
Player
Dadurch das du im Ghetto unterwegs warst, umgeschossen wurdest und dich die Agents nicht vernehmen konnte, hast du hier klar das RP der armen Agents gestört und somit deren Situation zerstört. Wenn du aber innerhalb von 5min wieder gekommen bist und ein Ticket geschrieben hast, wie es sich gehört, hast ja auch nichts zu befürchten :)
Tatsächlich ist er nur aus dem Auto gefallen da er nicht angeschnallt war 😂

Soweit ich das wahrnehmen konnte

Leo Draco

Player
Player
wo wurde ich denn umgeschossen ich glaub du musst mal deine brille putzen du mongo

Lou Dane

Player
Player
Wait, hat der FIB Leader durch den Funk gesagt ich Zitiere "Merkt euch deren Ids" So bei Sekunde 18 müsste das gewesen sein. Oder habe ich mir das eingebildet.

Nö hört sich so an als würde Guiseppe Fratello tatsächlich sagen "Merkt euch die Ids" oder " Merkt euch deren Ids"

Tyler Playa

Player
Player
Guiseppe sagt "Ihr merkt euch das"
Marlon funkt "Richtung Bennys"

Wo hört ihr da "Merkt euch deren Ids"

Glaube der versuchte Heli RDM gestern beim Informant ist dem lieben Maximilian etwas schlecht bekommen

Last edited:

Miguel Hernandez DE2

Player
Player
Wait, hat der FIB Leader durch den Funk gesagt ich Zitiere "Merkt euch deren Ids" So bei Sekunde 18 müsste das gewesen sein. Oder habe ich mir das eingebildet.
Wieder was auf krampf mein bester? :D es wird gesagt "ihr merkt euch das" und da du ja mal cop warst und schienbar so aufmerksam bist müsstet du eigentlich hören das mittendrin eine 10-80 durcg gegeben wurde mein schatz

angeles

Anglermann
Player
Aber ich finde es lustig wie ihr auf Krampf etwas sucht. Ich würde euch Andys empfehlen dringendst zum Ohrenarzt zu gehen. Wenn ihr richtig hinhören würdet, dann würdet ihr merken das Giuseppe gesagt hat "ihr merkt euch das" und jemand anderes "Bennys" als call durchgefunkt hat.
Nächste mal besser hinhören und nicht so mad sein:)

Status
Not open for further replies.
Top Bottom