By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!ich hatte garkeine situation mit dir xDhm, leider nicht ganz 1 Minute, aber ist denke mal klar zu erkennen.
Schade dass man lieber CL´t als zu reden!
ich hatte garkeine situation mit dir xD
Gönn dir Lieber Koks, aber diesmal bitte mit Effektich hatte garkeine situation mit dir xD
Immernoch so sauer?Gönn dir Lieber Koks, aber diesmal bitte mit Effekt
natürlichImmernoch so sauer?
Tatsächlich ist er nur aus dem Auto gefallen da er nicht angeschnallt warDadurch das du im Ghetto unterwegs warst, umgeschossen wurdest und dich die Agents nicht vernehmen konnte, hast du hier klar das RP der armen Agents gestört und somit deren Situation zerstört. Wenn du aber innerhalb von 5min wieder gekommen bist und ein Ticket geschrieben hast, wie es sich gehört, hast ja auch nichts zu befürchten
wo wurde ich denn umgeschossen ich glaub du musst mal deine brille putzen du mongoDadurch das du im Ghetto unterwegs warst, umgeschossen wurdest und dich die Agents nicht vernehmen konnte, hast du hier klar das RP der armen Agents gestört und somit deren Situation zerstört. Wenn du aber innerhalb von 5min wieder gekommen bist und ein Ticket geschrieben hast, wie es sich gehört, hast ja auch nichts zu befürchten
habe ich schon extra geändert für euch damit ihr nicht mehr heulen könnt weil ihr immer auf die fresse kriegtGönn dir Lieber Koks, aber diesmal bitte mit Effekt
Grammatik boyhabe ich schon extra geändert für euch damit ihr nicht mehr heulen könnt weil ihr aufm sack kriegt
Sauer ?Grammatik boy
Wait, hat der FIB Leader durch den Funk gesagt ich Zitiere "Merkt euch deren Ids" So bei Sekunde 18 müsste das gewesen sein. Oder habe ich mir das eingebildet.
Wie mad muss man auf das FIB sein um auf jedes Detail zu achten?Wait, hat der FIB Leader durch den Funk gesagt ich Zitiere "Merkt euch deren Ids" So bei Sekunde 18 müsste das gewesen sein. Oder habe ich mir das eingebildet.
Wenn man Leute wegen Fehlverhalten sanktionieren will und dabei selber Angriffsfläche bietet muss man damit rechnen das aufs kleinste Detail geachtet wird.Wie mad muss man auf das FIB sein um auf jedes Detail zu achten?
Wieder was auf krampf mein bester? es wird gesagt "ihr merkt euch das" und da du ja mal cop warst und schienbar so aufmerksam bist müsstet du eigentlich hören das mittendrin eine 10-80 durcg gegeben wurde mein schatzWait, hat der FIB Leader durch den Funk gesagt ich Zitiere "Merkt euch deren Ids" So bei Sekunde 18 müsste das gewesen sein. Oder habe ich mir das eingebildet.