Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
58838
Players nickname
Eldar Juicy
Suspect ID
43223
Date of violation
Mar 23, 2023
Time of violation
21:40
Proofs
https://streamable.com/2zw13z

Jan_Vandamme

Player
Player
Joined
Oct 31, 2022
Messages
157
Hier sieht man sogar den Schuss der dich getötet hat.

Vielleicht einfach mal die POV erstmal selber Checken bevor man hier wieder unnötig irgend eine POV Anfordert.
Vielleicht einfach mal nur auf die POV Anfrage gegen einen selbst kommentieren…. Ach ja bist zu schlecht und bekommst keine, stattdessen lieber 24/7 im Forum hängen und kein Leben haben echt stark
 

Markus Anhalt

Player
Player
Joined
Nov 22, 2021
Messages
1,076
Vielleicht einfach mal nur auf die POV Anfrage gegen einen selbst kommentieren…. Ach ja bist zu schlecht und bekommst keine, stattdessen lieber 24/7 im Forum hängen und kein Leben haben echt stark
Warum eig so sauer?
Naja für paar Andys von euch reichts in jedem Event.
Würde mir zu denken geben.
Aber halt, da war ja was, bin ja schlecht 😂

Aber alleine schon dich so zu triggern reicht mir völlig aus 🤝 Alles erreicht mit dem Kommentar
Dementsprechend heul leise 😂
 

Bella Draco

Player
Player
Joined
Oct 26, 2022
Messages
450
Warum eig so sauer?
Naja für paar Andys von euch reichts in jedem Event.
Würde mir zu denken geben.
Aber halt, da war ja was, bin ja schlecht 😂

Aber alleine schon dich so zu triggern reicht mir völlig aus 🤝 Alles erreicht mit dem Kommentar
Dementsprechend heul leise 😂
7 Uhr morgens wie hobby los muss man sein #Forumkrieger
 

Markus Anhalt

Player
Player
Joined
Nov 22, 2021
Messages
1,076
Kommt eigentlich noch eine 4. Beschwerde gegen das FIB?
Zählen ist wohl auch nicht deine Stärke :)
War genau 1 bzw 2 da der Clip abgelaufen war :)

Aber mein Knabe, pass lieber bisschen in der Schule auf da wird dir zählen bestimmt auch nochmal gelernt

Wenn man keine Argumente mehr hat einfach mit was neuen anfangen. So argumentiert die heutige Jugend also…
Traurig traurig

Außer diggah und Opfer nichts im Kopf
 

Paco Senseii

Triaden Oberhaupt
Player
Joined
Dec 25, 2022
Messages
69
Zählen ist wohl auch nicht deine Stärke :)
War genau 1 bzw 2 da der Clip abgelaufen war :)

Aber mein Knabe, pass lieber bisschen in der Schule auf da wird dir zählen bestimmt auch nochmal gelernt

Wenn man keine Argumente mehr hat einfach mit was neuen anfangen. So argumentiert die heutige Jugend also…
Traurig traurig

Außer diggah und Opfer nichts im Kopf
Woher die Kraft immer?
 

Jan_Vandamme

Player
Player
Joined
Oct 31, 2022
Messages
157
Zählen ist wohl auch nicht deine Stärke :)
War genau 1 bzw 2 da der Clip abgelaufen war :)

Aber mein Knabe, pass lieber bisschen in der Schule auf da wird dir zählen bestimmt auch nochmal gelernt

Wenn man keine Argumente mehr hat einfach mit was neuen anfangen. So argumentiert die heutige Jugend also…
Traurig traurig

Außer diggah und Opfer nichts im Kopf
Habe deine Admin Beschwerde mit dazu gezählt, aber Kopf hoch.

Gutes Eigentor, aber auch: „da wird dir zählen bestimmt auch nochmal gelernt“ ist kein guter Satzbau, solltest nochmal einen Deutschkurs nachholen.

2. Habe ich ihm Gegensatz zu dir einen vernünftigen Job und bin kein Forumskrieger, der um 7 Uhr morgens jede 2. Beschwerde kommentiert oder Leute im discord wegen Grand anschreibt.

Außer Grand hast du wohl nichts im Kopf, traurig
 

Markus Anhalt

Player
Player
Joined
Nov 22, 2021
Messages
1,076
Habe deine Admin Beschwerde mit dazu gezählt, aber Kopf hoch.

Gutes Eigentor, aber auch: „da wird dir zählen bestimmt auch nochmal gelernt“ ist kein guter Satzbau, solltest nochmal einen Deutschkurs nachholen.

2. Habe ich ihm Gegensatz zu dir einen vernünftigen Job und bin kein Forumskrieger, der um 7 Uhr morgens jede 2. Beschwerde kommentiert oder Leute im discord wegen Grand anschreibt.

Außer Grand hast du wohl nichts im Kopf, traurig
Die war aber nicht gegen das FIB mein bester :)
Mist muss ich nochmal in den Deutschkurs 🥲

Denke dein Bildungsstand ist unter meinem, aber Kopf hoch. Aber darüber will ich auch garnicht weiter diskutieren. Kann jeder machen was er will.

Arbeitende Leute sind halt um 7:00 Uhr normal schon wach. Kennen hier ja einige nicht 😂
 

Peter-Osai

Player
Player
Joined
Dec 30, 2021
Messages
235
Die war aber nicht gegen das FIB mein bester :)
Mist muss ich nochmal in den Deutschkurs 🥲

Denke dein Bildungsstand ist unter meinem, aber Kopf hoch. Aber darüber will ich auch garnicht weiter diskutieren. Kann jeder machen was er will.

Arbeitende Leute sind halt um 7:00 Uhr normal schon wach. Kennen hier ja einige nicht 😂
Arbeitende Leute sind halt um 7:00 Uhr normal schon wach: Aber nicht im Grand RP Forum Markus.
 

Mahmut_Jashari

Player
Player
Joined
Aug 9, 2022
Messages
275
Hallo Eldar,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: kein richtiger Grund ersichtlich eine POV anzufragen, hinter dir ist alles offen und ein Schuss kommt aus der Richtung, außerdem hast du selber nur noch 15-20 HP gehabt

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Mahmut Jashari
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom