siehe clip
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Vielleicht einfach mal nur auf die POV Anfrage gegen einen selbst kommentieren…. Ach ja bist zu schlecht und bekommst keine, stattdessen lieber 24/7 im Forum hängen und kein Leben haben echt starkHier sieht man sogar den Schuss der dich getötet hat.
Vielleicht einfach mal die POV erstmal selber Checken bevor man hier wieder unnötig irgend eine POV Anfordert.
deswegen hab ich ja angefragt manHier sieht man sogar den Schuss der dich getötet hat.
Vielleicht einfach mal die POV erstmal selber Checken bevor man hier wieder unnötig irgend eine POV Anfordert.
Warum eig so sauer?Vielleicht einfach mal nur auf die POV Anfrage gegen einen selbst kommentieren…. Ach ja bist zu schlecht und bekommst keine, stattdessen lieber 24/7 im Forum hängen und kein Leben haben echt stark
7 Uhr morgens wie hobby los muss man sein #ForumkriegerWarum eig so sauer?
Naja für paar Andys von euch reichts in jedem Event.
Würde mir zu denken geben.
Aber halt, da war ja was, bin ja schlecht
Aber alleine schon dich so zu triggern reicht mir völlig aus Alles erreicht mit dem Kommentar
Dementsprechend heul leise
Und 7:50 Uhr ist besser?7 Uhr morgens wie hobby los muss man sein #Forumkrieger
Kommt eigentlich noch eine 4. Beschwerde gegen das FIB?Und 7:50 Uhr ist besser?
Merkste selber ne
So isses wenn die Doppelmoral kickt.
Kann man gegen eine Wand genauso sprechen bei euch
Zählen ist wohl auch nicht deine StärkeKommt eigentlich noch eine 4. Beschwerde gegen das FIB?
Woher die Kraft immer?Zählen ist wohl auch nicht deine Stärke
War genau 1 bzw 2 da der Clip abgelaufen war
Aber mein Knabe, pass lieber bisschen in der Schule auf da wird dir zählen bestimmt auch nochmal gelernt
Wenn man keine Argumente mehr hat einfach mit was neuen anfangen. So argumentiert die heutige Jugend also…
Traurig traurig
Außer diggah und Opfer nichts im Kopf
Er schläft nicht für Forum Beiträge hobby von ihmWoher die Kraft immer?
Habe deine Admin Beschwerde mit dazu gezählt, aber Kopf hoch.Zählen ist wohl auch nicht deine Stärke
War genau 1 bzw 2 da der Clip abgelaufen war
Aber mein Knabe, pass lieber bisschen in der Schule auf da wird dir zählen bestimmt auch nochmal gelernt
Wenn man keine Argumente mehr hat einfach mit was neuen anfangen. So argumentiert die heutige Jugend also…
Traurig traurig
Außer diggah und Opfer nichts im Kopf
Die war aber nicht gegen das FIB mein besterHabe deine Admin Beschwerde mit dazu gezählt, aber Kopf hoch.
Gutes Eigentor, aber auch: „da wird dir zählen bestimmt auch nochmal gelernt“ ist kein guter Satzbau, solltest nochmal einen Deutschkurs nachholen.
2. Habe ich ihm Gegensatz zu dir einen vernünftigen Job und bin kein Forumskrieger, der um 7 Uhr morgens jede 2. Beschwerde kommentiert oder Leute im discord wegen Grand anschreibt.
Außer Grand hast du wohl nichts im Kopf, traurig
Arbeitende Leute sind halt um 7:00 Uhr normal schon wach: Aber nicht im Grand RP Forum Markus.Die war aber nicht gegen das FIB mein bester
Mist muss ich nochmal in den Deutschkurs
Denke dein Bildungsstand ist unter meinem, aber Kopf hoch. Aber darüber will ich auch garnicht weiter diskutieren. Kann jeder machen was er will.
Arbeitende Leute sind halt um 7:00 Uhr normal schon wach. Kennen hier ja einige nicht
Was das eine mit dem anderen zu tun hat, müsstest du mir dann bitte erklärenArbeitende Leute sind halt um 7:00 Uhr normal schon wach: Aber nicht im Grand RP Forum Markus.