Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Wegen xxx Waffe im SG und Blacklist obwohl zugesteckt worden ist Clip dabei!

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
70519
Players nickname
ConnorAbdullah
Suspect ID
61146,69789
Date of violation
Mar 25, 2023
Time of violation
13 Uhr
Proofs
https://youtu.be/PHnS1eG6QZk

Connor_Abdullah

Player
Player
Hallo Guten Tag,
mein Name ist Connor Abdullah mit der ID 70519
ich beschuldige die Personen 61146,69789
Link zum Clip hier :
Also ich wollte nur vom MD wegfahren und meinen Dienst im NG antreten davor hatte der Herr mit den roten Locken ID : 68169 mein Auto getestet so, er meinte bevor ich weggefahren bin das ich illegale Sachen dabei habe die ich nie hatte und in dem Moment wo ich ausgestiegen bin weil die Sahpler mich dazu aufgefordert hatten wurde mir ein xxx Revolver zugesteckt wie in dem Clip zu sehen. Deswegen bin ich jetzt auf der Blacklist und habe eine SG und Geldstrafen. Obwohl dieser nicht von mir ist.
2.Sache ich möchte noch dazu gesagt haben das die 2 Balaclavas in meinem Inventar immer nach dem Aufwachen wieder da sind. Dafür gibt es einen Zeugen das ich nach Dienstschluss alles abgebe Name: Peter Abdullah ID: 70526. Also handelt es sich hier um einen Bug

Ich hoffe die Sache wird geklärt weil ich nicht falsches gemacht habe und wieder normal RP im NG spielen möchte

Mit freundlichen Grüßen

Moe Mermiflow

Player
Player
Das musst du IC Klären ist kein Regelverstoß gegen die Server Regeln. Ist halt nur ein IC Gesetzbruch sage ich mal.

malik187

MG13 OG
Player
IC sagen die sie können den Clip nicht sehen muss es ins Forum machen
Clips können IC nicht benutzt werden.
Zudem wurdest du wegen den zwei Balaclavas festgenommen und geblacklisted.
Von dir haben 18 Waffen, Westen und weitere Gegenstände in den Logs gefehtlt.

lg malik

Moe Mermiflow

Player
Player
IC sagen die sie können den Clip nicht sehen muss es ins Forum machen
Admins haben für alles einen Log die wollen sich einfach keine mühe geben das nachzuschauen (meistens). Kenne ich schon gut mir wurde gesagt dass in den Logs nachgeschaut wird und dann bei mir gemeldet aber es gab nie eine Antwort. Mit besten gewissen kann ich dir sagen das war eine IC Aktion die du leider IC mit den Beamten klären musstest und nicht OOC da kein Regelverstoß zu sehen ist.

Connor_Abdullah

Player
Player
Admins haben für alles einen Log die wollen sich einfach keine mühe geben das nachzuschauen (meistens). Kenne ich schon gut mir wurde gesagt dass in den Logs nachgeschaut wird und dann bei mir gemeldet aber es gab nie eine Antwort. Mit besten gewissen kann ich dir sagen das war eine IC Aktion die du leider IC mit den Beamten klären musstest und nicht OOC da kein Regelverstoß zu sehen ist.
okay danke aber der admin sagte ich soll das im Forum klären eben wegen der aufnahme

Cone Caminjo

DE03
Player
Moin,
deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Grund: Wir konnten keinen Regelverstoß erkennen. Dazu kommt, dass der Clip zu kurz ist, um die ganze Situation nachzuvollziehen zu können.

Mit freundlichen Grüßen
Cone Carrillo

Status
Not open for further replies.
Top Bottom