Hallo Guten Tag,
mein Name ist Connor Abdullah mit der ID 70519
ich beschuldige die Personen 61146,69789
Link zum Clip hier :
Also ich wollte nur vom MD wegfahren und meinen Dienst im NG antreten davor hatte der Herr mit den roten Locken ID : 68169 mein Auto getestet so, er meinte bevor ich weggefahren bin das ich illegale Sachen dabei habe die ich nie hatte und in dem Moment wo ich ausgestiegen bin weil die Sahpler mich dazu aufgefordert hatten wurde mir ein xxx Revolver zugesteckt wie in dem Clip zu sehen. Deswegen bin ich jetzt auf der Blacklist und habe eine SG und Geldstrafen. Obwohl dieser nicht von mir ist.
2.Sache ich möchte noch dazu gesagt haben das die 2 Balaclavas in meinem Inventar immer nach dem Aufwachen wieder da sind. Dafür gibt es einen Zeugen das ich nach Dienstschluss alles abgebe Name: Peter Abdullah ID: 70526. Also handelt es sich hier um einen Bug
Ich hoffe die Sache wird geklärt weil ich nicht falsches gemacht habe und wieder normal RP im NG spielen möchte
Mit freundlichen Grüßen
mein Name ist Connor Abdullah mit der ID 70519
ich beschuldige die Personen 61146,69789
Link zum Clip hier :
2.Sache ich möchte noch dazu gesagt haben das die 2 Balaclavas in meinem Inventar immer nach dem Aufwachen wieder da sind. Dafür gibt es einen Zeugen das ich nach Dienstschluss alles abgebe Name: Peter Abdullah ID: 70526. Also handelt es sich hier um einen Bug
Ich hoffe die Sache wird geklärt weil ich nicht falsches gemacht habe und wieder normal RP im NG spielen möchte
Mit freundlichen Grüßen