Da will man einmal RP machen und die Orgas stürmen und scheissen auf das Leben der Geisel. Meiner Meinung echt schade.
2. POV von 59076:
2. POV von 59076:
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!gefangen! leute snitchen und selber ein scheiß dreck besser was
Hmm wo ist denn der erste Clip hin ?
Digga bin vorhin mit motorrad über paar berge gefahren das sahp macht verkehrskontrolle in den bergen und springt mit 200kmh hinter mir her. Top erpemit cops kann man kein rp machen irgendwann muss dass doch jeder mal verstehen
Um das verlieren geht es ja gar nicht brd... Ihr habt das Rp so erfolgreich blockiert mit eurem, unüberlegten und Fail RP mässigen ZugriffAlso sieht für mich nach einen guten zugriff aus mal verliert man, mal gewinnt man Leben geht weiter.
SAHP hat Verhandlungsführung, es wird aber wieder mal nur gegen FIB geschossen.Fib aka die Gambopolice
Das ist laut POV ein abgesprochener Zugriff, ob das jetzt Fail war oder nicht ist erstmal dahingestellt.Das FIB und LSPD haben auch vorwiegend geschoßen
Es ist halt nunmal die tatsache das das fib einfach kein rp macht, wo ich beim pd war hab ich massig beschwersen gehört als auch beim sahp. FIB machen halt ihre eigenen Regeln und das muss die Orgaverwaltung dennen mal klar machen..Das ist laut POV ein abgesprochener Zugriff, ob das jetzt Fail war oder nicht ist erstmal dahingestellt.
Natürlich schießen ALLE wenn das geplant ist.
Es ist langsam aber einfach nur noch lächerlich wie hier nur gegen das FIB gehetzt wird.
Es ist halt nunmal die tatsache das das fib einfach kein rp macht, wo ich beim pd war hab ich massig beschwersen gehört als auch beim sahp. FIB machen halt ihre eigenen Regeln und das muss die Orgaverwaltung dennen mal klar machen..
BRUDA Was hat der für nen Skin nur? Klingt nach 60 Tagen
Hmm wo ist denn der erste Clip hin ?
Wo habe ich denn gesagt das es schlimm ist , ich habe mich dort beworben um meine ideen und vorschläge mit reinzubringen damit das rp verbessert wird.Na dann ist ja gut das wir dich mehrmals abgelehnt haben im FIB, wenn es bei uns sowieso so schlimm ist
FIB stand abseits und war im gespräch von uns gar nichts befohlen bzw angeordnet..., aber gut ja FIB hat geschoßen Verhandlungsführer waren übrigens ich und der HP´ler der den Block in der hand hatte Also diesmal nicht das Böse FIBDas FIB und LSPD haben auch vorwiegend geschoßen
FIB stand abseits und war im gespräch von uns gar nichts befohlen bzw angeordnet..., aber gut ja FIB hat geschoßen Verhandlungsführer waren übrigens ich und der HP´ler der den Block in der hand hatte Also diesmal nicht das Böse FIB
Das ist laut POV ein abgesprochener Zugriff, ob das jetzt Fail war oder nicht ist erstmal dahingestellt.
Natürlich schießen ALLE wenn das geplant ist.
Es ist langsam aber einfach nur noch lächerlich wie hier nur gegen das FIB gehetzt wird.