Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected @Orgaverwaltung Orgas stürmen mal wieder direkt!

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
63710
Players nickname
Jannis Boss
Suspect ID
0000
Date of violation
Mar 25, 2023
Time of violation
19:30
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=3Gsm7F0A3Tw

Markus Anhalt

Player
Player
Joined
Nov 22, 2021
Messages
1,069
Leben der Geisel wurde gefährdet und diese wurde zudem sogar erschossen.
Ganz klar fehl Zugriff, und hat auch nichts mit Kollateralschaden oder Gefahr im Verzug zu tun.

Nimmt langsam echt überhand die Zugriffe bei den Geiseln sterben.
Hoffe das wird in Zukunft wieder besser ausgespielt.
 
Last edited:
Joined
Jan 25, 2022
Messages
639
aaa.png

Hmm wo ist denn der erste Clip hin ? :unsure:
 

Henry Style

Player
Player
Joined
Oct 14, 2022
Messages
367
mit cops kann man kein rp machen irgendwann muss dass doch jeder mal verstehen
Digga bin vorhin mit motorrad über paar berge gefahren das sahp macht verkehrskontrolle in den bergen und springt mit 200kmh hinter mir her. Top erpe
 

Henry Style

Player
Player
Joined
Oct 14, 2022
Messages
367
Das ist laut POV ein abgesprochener Zugriff, ob das jetzt Fail war oder nicht ist erstmal dahingestellt.
Natürlich schießen ALLE wenn das geplant ist.

Es ist langsam aber einfach nur noch lächerlich wie hier nur gegen das FIB gehetzt wird.
Es ist halt nunmal die tatsache das das fib einfach kein rp macht, wo ich beim pd war hab ich massig beschwersen gehört als auch beim sahp. FIB machen halt ihre eigenen Regeln und das muss die Orgaverwaltung dennen mal klar machen..
 

NutzerNameHierEinsetzen

Player
Player
Joined
Aug 10, 2022
Messages
209
Es ist halt nunmal die tatsache das das fib einfach kein rp macht, wo ich beim pd war hab ich massig beschwersen gehört als auch beim sahp. FIB machen halt ihre eigenen Regeln und das muss die Orgaverwaltung dennen mal klar machen..

Na dann ist ja gut das wir dich mehrmals abgelehnt haben im FIB, wenn es bei uns sowieso so schlimm ist :)
 

Lou Dane

Player
Player
Joined
Jan 25, 2023
Messages
49
FIB stand abseits und war im gespräch von uns gar nichts befohlen bzw angeordnet..., aber gut ja FIB hat geschoßen :) Verhandlungsführer waren übrigens ich und der HP´ler der den Block in der hand hatte :) Also diesmal nicht das Böse FIB



Naja es ist bekannt, dass es dem FIB oft egal ist wer der Verhandlungsführer ist. Oft kommen sie zu einem Raub oder generel geiselnahme und machen was sie wollen. ist in der Vergangenheit ja nicht wenig vorgekommen.
 

Lou Dane

Player
Player
Joined
Jan 25, 2023
Messages
49
Das ist laut POV ein abgesprochener Zugriff, ob das jetzt Fail war oder nicht ist erstmal dahingestellt.
Natürlich schießen ALLE wenn das geplant ist.

Es ist langsam aber einfach nur noch lächerlich wie hier nur gegen das FIB gehetzt wird.

Dann muss man sich vielleicht man gedanken machen woran das liegt. Wieso betrifft es nicht das LSPD oder SAHP sondern nur FIB ? Es sind nicht nur die gangs die sich über euch beschweren aber ihr seid ja nicht offen für kritik auch wenn sie konstruktiv ist
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom