Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
24271
Players nickname
Isa Capilla
Suspect ID
31008, 422
Date of violation
Mar 25, 2023
Time of violation
23:12
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=vPXeyJzre-E

Isa Cappila

Player
Player
Joined
Aug 27, 2022
Messages
12
Wie im Clip zusehen bin ich am MD aufgewacht und wurde anschließend von 31008, 422 festgenommen und Inhaftiert
 

Southstar

Player
Player
Joined
May 27, 2022
Messages
199
Jo moin Isa nett das du den Clip ausschneidest erstmal das du selber ooc redest und das du nicht ohne grund im Krankenhaus liegst schon vergessen wurdest einfach so rein zufällig von einem kollagen gefinisch hmm wie kann das den sein nur mal zu erinnern. Und mit wem warst du neben bei am plaudern im discord vielleicht mit dem der dich gefinischt hat ?
 

giano <3

Player
Player
Joined
Jan 16, 2022
Messages
237
Wie im Clip zusehen bin ich am MD aufgewacht und wurde anschließend von 31008, 422 festgenommen und Inhaftiert
Da du dich Ja von deinen Kollegen Mercy killen lassen hast. Bitte ich drum, dass die Logs ggf überprüft und diejenigen ebenfalls sanktioniert werden, schön aber wie du deine Clips zusammen schneidest :)
 

giano <3

Player
Player
Joined
Jan 16, 2022
Messages
237
Wie im Clip zusehen bin ich am MD aufgewacht und wurde anschließend von 31008, 422 festgenommen und Inhaftiert
Ebenfalls steht ja sogar oben im Gang Chat, das offiziell drum gebeten würd, MK zu betreiben, meiner meinung Nach Ein Fall für OOC Talk+ Anstiftung eines Regelbruches :D
 

Isa Cappila

Player
Player
Joined
Aug 27, 2022
Messages
12
Kannst gerne ein gegen Clip reinschicken hab kein Problem damit ich habe nix falsch gemacht da ich erst vom SG entlassen wurde und in die Stadt fahren wollte ich bin durch ein Nagelband gefahren darauf hin direkt erschossen in dem Clip wurde NIX VERÄNDERT bzw. ausgeschnitten oder OOC Talk betrieben das einzigste was ich gesagt habe weil ich sprachlos war war warum ich fest genommen wurde min 0:50
 

Isa Cappila

Player
Player
Joined
Aug 27, 2022
Messages
12
Jo moin Isa nett das du den Clip ausschneidest erstmal das du selber ooc redest und das du nicht ohne grund im Krankenhaus liegst schon vergessen wurdest einfach so rein zufällig von einem kollagen gefinisch hmm wie kann das den sein nur mal zu erinnern. Und mit wem warst du neben bei am plaudern im discord vielleicht mit dem der dich gefinischt hat ?
Die Person im Hintergrund war am CSGO spielen er hat nur gefragt warum ich in Knast komme weil er es nicht nachvollziehen konnte. Es ist nich verboten während der Rp Situationen im Discord zu sein so lange man sich kein IC Vorteil verschafft warum ich ins Md geschickt wurde keine Ahnung hättet mich so oder so gehen lassen müssen da ich nix dabei hatte hätte die Situation gerne fertig gespielt.
 

Miles Carnage

Player
Player
Joined
Dec 29, 2021
Messages
114
Hallo Isa Capilla

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen die Spieler mit den IDs: 422, 31008 sanktioniert.

Regelverstoß:

RolePlay-Regel §1.4 (PG - Abfarmen am MD)

Powergaming wird definiert als das Ausführen von Handlungen, die nicht menschenähnlich
sind: Anderen ein Rollenspiel aufzuzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die
nicht passiert sind, damit man davon profitieren kann; Rollenspiele, die skripttechnisch nicht möglich
sind, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen. Rollenspiele unrealistischer Dinge, die in der
realen Welt nicht passieren würden und erlauben anderen nicht, auf dein Rollenspiel zu reagieren. Power-Gaming (PG)

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Miles Carnage
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom