Wie im Clip zusehen bin ich am MD aufgewacht und wurde anschließend von 31008, 422 festgenommen und Inhaftiert
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Da du dich Ja von deinen Kollegen Mercy killen lassen hast. Bitte ich drum, dass die Logs ggf überprüft und diejenigen ebenfalls sanktioniert werden, schön aber wie du deine Clips zusammen schneidestWie im Clip zusehen bin ich am MD aufgewacht und wurde anschließend von 31008, 422 festgenommen und Inhaftiert
Ebenfalls steht ja sogar oben im Gang Chat, das offiziell drum gebeten würd, MK zu betreiben, meiner meinung Nach Ein Fall für OOC Talk+ Anstiftung eines RegelbruchesWie im Clip zusehen bin ich am MD aufgewacht und wurde anschließend von 31008, 422 festgenommen und Inhaftiert
Die Person im Hintergrund war am CSGO spielen er hat nur gefragt warum ich in Knast komme weil er es nicht nachvollziehen konnte. Es ist nich verboten während der Rp Situationen im Discord zu sein so lange man sich kein IC Vorteil verschafft warum ich ins Md geschickt wurde keine Ahnung hättet mich so oder so gehen lassen müssen da ich nix dabei hatte hätte die Situation gerne fertig gespielt.Jo moin Isa nett das du den Clip ausschneidest erstmal das du selber ooc redest und das du nicht ohne grund im Krankenhaus liegst schon vergessen wurdest einfach so rein zufällig von einem kollagen gefinisch hmm wie kann das den sein nur mal zu erinnern. Und mit wem warst du neben bei am plaudern im discord vielleicht mit dem der dich gefinischt hat ?