Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
45941
Players nickname
Bjoern Eisenseite
Suspect ID
31227
Date of violation
Mar 26, 2023
Time of violation
3:20
Proofs
https://streamable.com/i9pvjg

Henri Henrison

The innocent
Player
Ich warte hier am MD auf meinen Weggefährten der mich abholen will und sehe wie eine Person in der Greenzone überfahren wird.

sorry für die schönen Haare, hab ich nebenbei gesehen aber Gamesound ist auch hörbar. Wollte hier keine POV bearbeiten wie manch andere.

Hanss uwe

Player
Player
This user received a Warning for inappropriate behavior or content.
Ich warte hier am MD auf meinen Weggefährten der mich abholen will und sehe wie eine Person in der Greenzone überfahren wird.

sorry für die schönen Haare, hab ich nebenbei gesehen aber Gamesound ist auch hörbar. Wollte hier keine POV bearbeiten wie manch andere.
was ein hurensohn mann sein kann

Jay Glizzy

blauäugiger drache
Player
War mit meinem Homie abgemacht, war ein Testlauf seiner neuen Schutzprotektoren! Es war damit einverstanden, wenn nicht kann er gerne eine Beschwerde hochladen und dann werde ich in Grand RP meine Strafe absitzen 180 min müssten das sein und eine Warnung dann kann ich nicht mehr in MG13 sein was ich natürlich extrem Doof finde. Ich hoffe nicht das die ID 43394 eine Beschwerde gegen mich hochlädt. Bitte verzeih mir ich liebe Grand RP und möchte auf keinen Fall in einem Spiel ins Gefängnis :(

Jay Glizzy

blauäugiger drache
Player

Text innovativ und einfallsreich, könnte doch glatt vom Playboy himself sein

Henri Henrison

The innocent
Player
War mit meinem Homie abgemacht, war ein Testlauf seiner neuen Schutzprotektoren! Es war damit einverstanden, wenn nicht kann er gerne eine Beschwerde hochladen und dann werde ich in Grand RP meine Strafe absitzen 180 min müssten das sein und eine Warnung dann kann ich nicht mehr in MG13 sein was ich natürlich extrem Doof finde. Ich hoffe nicht das die ID 43394 eine Beschwerde gegen mich hochlädt. Bitte verzeih mir ich liebe Grand RP und möchte auf keinen Fall in einem Spiel ins Gefängnis :(
Man darf aber keine Regelbrüche "abmachen". Regelbruch ist Regelbruch und es darf jeder der es sieht hochladen. Hier wird ganz klar in einer Greenzone VDMt.

Jay Glizzy

blauäugiger drache
Player
This user received a Warning for inappropriate behavior or content.

Bella Draco

Player
Player

sehe hier nix falsches war alles legitim haben rp im krankenhaus gemacht nicht so wie ihr. ai ai ai

Status
Not open for further replies.
Top Bottom