Guten Tag,
Clip 1
im 1. Clip geht es darum das ich noch im Dienst war und die Personen die einen Fahrzeugdiebstahl durchgeführt haben verhindern konnte. Ich habe darauf hin die eine Person wie im Clip zu sehen ist hochgeholt und festgenommen. Währenddessen schreibt die ID: 42134 die am Boden liegt in den OOC Chat und beleidigt mich OCC was mich echt sehr krängt und ich wirklich sehr erniedrigend finde als Hund bezeichnet zu werden (möchte auch nicht weiter drauf eingehen da es eine Vorgeschichte hat.)
Clip 2
Im 2. Clip ist zu sehen wie die ID: 42134 schön einmal (Revenge Killing) begeht und wenige Minuten später im SG auftaucht erkennen durch Maske haben wir in dem Clip auch und den Rest sieht man ja alles.
Da die ID: 1114 das ganze fehlerhafte verhalten offensichtlich mitbekommen hat hat sie die Pflicht das über die Funktion (Kontaktiere einen Administrator) zu melden, was denke ich nicht passiert sein wird.
Bei bedarf kann ich auch eine volle Aufnahme der Situation hochladen
Clip 1
im 1. Clip geht es darum das ich noch im Dienst war und die Personen die einen Fahrzeugdiebstahl durchgeführt haben verhindern konnte. Ich habe darauf hin die eine Person wie im Clip zu sehen ist hochgeholt und festgenommen. Währenddessen schreibt die ID: 42134 die am Boden liegt in den OOC Chat und beleidigt mich OCC was mich echt sehr krängt und ich wirklich sehr erniedrigend finde als Hund bezeichnet zu werden (möchte auch nicht weiter drauf eingehen da es eine Vorgeschichte hat.)
Clip 2
Im 2. Clip ist zu sehen wie die ID: 42134 schön einmal (Revenge Killing) begeht und wenige Minuten später im SG auftaucht erkennen durch Maske haben wir in dem Clip auch und den Rest sieht man ja alles.
Da die ID: 1114 das ganze fehlerhafte verhalten offensichtlich mitbekommen hat hat sie die Pflicht das über die Funktion (Kontaktiere einen Administrator) zu melden, was denke ich nicht passiert sein wird.
Bei bedarf kann ich auch eine volle Aufnahme der Situation hochladen
Sonder Regel 1.6 | Charaktere die maskiert sind, dürfen weder an der Stimme, Gestik oder dem Aussehen erkannt werden. | 120 Minuten Knast |
Sonder Regel 1.7 | Solltet ihr offensichtliche Regelbrüche bemerken, müsst ihr diese im IC-Ticketsystem melden. Andernfalls könnt ihr aufgrund Mittäterschaft wie der Regelbrechende Spieler sanktioniert werden. | |
Allgemeine Regel 1.6 | 1.6. RK (Revenge Killing) | Spieler die gestorben sind und im Krankenhaus aufwachen, dürfen nicht zu der Person zurückkehren, weswegen sie in der Situation sind und diese umbringen. | Jail 120 Minuten |
Regeln der Kommunikation 3.1 | Beleidigung der Person (OOC) ist streng verboten | Stummschaltung 180 Minuten oder Bann bis zu 7 Tagen. |
Last edited: