Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
3509
Players nickname
Vitalij Vodca
Suspect ID
42134
Date of violation
Mar 26, 2023
Time of violation
02:53
Proofs
https://youtu.be/LRRyV--_TPM+--+

Vitalij Vodca

Player
Player
Joined
Apr 6, 2022
Messages
103
Guten Tag,

Clip 1

im 1. Clip geht es darum das ich noch im Dienst war und die Personen die einen Fahrzeugdiebstahl durchgeführt haben verhindern konnte. Ich habe darauf hin die eine Person wie im Clip zu sehen ist hochgeholt und festgenommen. Währenddessen schreibt die ID: 42134 die am Boden liegt in den OOC Chat und beleidigt mich OCC was mich echt sehr krängt und ich wirklich sehr erniedrigend finde als Hund bezeichnet zu werden (möchte auch nicht weiter drauf eingehen da es eine Vorgeschichte hat.)

Clip 2

Im 2. Clip ist zu sehen wie die ID: 42134 schön einmal (Revenge Killing) begeht und wenige Minuten später im SG auftaucht erkennen durch Maske haben wir in dem Clip auch und den Rest sieht man ja alles.

Da die ID: 1114 das ganze fehlerhafte verhalten offensichtlich mitbekommen hat hat sie die Pflicht das über die Funktion (Kontaktiere einen Administrator) zu melden, was denke ich nicht passiert sein wird.

Bei bedarf kann ich auch eine volle Aufnahme der Situation hochladen

Sonder Regel 1.6Charaktere die maskiert sind, dürfen weder an der Stimme, Gestik oder dem Aussehen erkannt werden.120 Minuten Knast
Sonder Regel 1.7Solltet ihr offensichtliche Regelbrüche bemerken, müsst ihr diese im IC-Ticketsystem melden. Andernfalls könnt ihr aufgrund Mittäterschaft wie der Regelbrechende Spieler sanktioniert werden.
Allgemeine Regel 1.61.6. RK (Revenge Killing) | Spieler die gestorben sind und im Krankenhaus aufwachen, dürfen nicht zu der Person zurückkehren, weswegen sie in der Situation sind und diese umbringen.

Jail 120 Minuten
Regeln der Kommunikation 3.1Beleidigung der Person (OOC) ist streng verbotenStummschaltung 180 Minuten oder Bann bis zu 7 Tagen.
 
Last edited:

Emilio69

Player
Player
Joined
Jan 26, 2023
Messages
68
Clip 1:

00:04 mit Waffe an die Hand nehmen von ID 3509
Sanktion:
Roleplay-Begriffe und Regeln 1.12 Fail-RP Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat LogingJail 120-180 Minuten oder WARN

00:13-00:17 redest du mit irgendwem?

Dazu frage ich mich warum du 6minuten weg schneidest?

Clip 2:
00:12-00:17 rennen mit einem TV an der Hand ( ID 3509) Selbe Sanktion wie davor auch.
Roleplay-Begriffe und Regeln 1.12 Fail-RP Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat LogingJail 120-180 Minuten oder WARN

Sonst hab ich nichts zu klagen außer Kommunikation 3.1
Da musst du mich bisschen aufklären, im welchem clip das ist?
 

giano <3

Player
Player
Joined
Jan 16, 2022
Messages
238
Clip 1:

00:04 mit Waffe an die Hand nehmen von ID 3509
Sanktion:
Roleplay-Begriffe und Regeln 1.12 Fail-RPWenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat LogingJail 120-180 Minuten oder WARN

00:13-00:17 redest du mit irgendwem?

Dazu frage ich mich warum du 6minuten weg schneidest?

Clip 2:
00:12-00:17 rennen mit einem TV an der Hand ( ID 3509) Selbe Sanktion wie davor auch.
Roleplay-Begriffe und Regeln 1.12 Fail-RPWenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat LogingJail 120-180 Minuten oder WARN

Sonst hab ich nichts zu klagen außer Kommunikation 3.1
Da musst du mich bisschen aufklären, im welchem clip das ist?
(mit Waffe an die Hand nehmen von ID 3509) ist erlaubt da du in der einen hand den tazer hast und in der anderen den tv mitziehst,

(rennen mit einem TV an der Hand ( ID 3509) Selbe Sanktion wie davor auch.) er ist nicht gerannt sondern den Berg runtergelaufen, daher diese komische laufanimation
 

Vitalij Vodca

Player
Player
Joined
Apr 6, 2022
Messages
103
Alles gut weiß ja nicht aber wenn ich ein Teaser in der Hand habe, habe ich immer noch meine Hand frei um sie an die Hand zu nehmen deswegen sehe ich das nicht als Problem dahinter falls der Administrator das anders sieht, ist das halt so muss ich dann halt in kauf nehmen. (Ich würde deine aussage verstehen wenn ich ein LMG oder Heavy Pump/ Sniper oder ähnliches in der Hand gehabt hätte.)

Ja tatsächlich rede ich mit wem was ja soweit kein Problem ist da ja kein Meta-Gameing statt findet.

Ich habe 1. zwei aufnahmen der ganzen Situation gemacht deswegen sind das auch hier 2 Clips und möchte dem Admin unnötiges Video Material ersparen, wo ich mit der Dame nur ins SG fahre plaudre und rechte vorlese.
(Deswegen schreib ich auch dazu, wenn nötig kann ich auch gerne die ganze Situation hochladen falls du es nicht gelesen hast.)

Stand wie man sieht offensichtlich unter Beschuss und bin da dann einmal mit einem missclick auf die Leertaste gekommen wobei man nach vorne springt und dadurch auch ein stück rennt.

und zu 3.1 all good steht oben alles im OOC Chat geschrieben.

Bei sonstigen fragen wenden sie sich an den bearbeitenden Administrator diese Threads.
 

Mischa Smoker

Player
Player
Joined
Feb 17, 2022
Messages
141
Dann würde ich dich darum bitten mal die ganze Sache VON ANFANG AN hochzuladen! Ist auch nicht richtig von dir gewesen mich und Juls direkt zu töten.
 

Juls Smoker

SMOKER
Player
Joined
Oct 31, 2022
Messages
209
schick doch mal die ganze POV wie du uns einfach instant umgescheppert hast
 

Candy Enect

Player
Player
Joined
Sep 22, 2021
Messages
3,000
Hallo GrandRP-Spieler:in

Vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Diese wurde angenommen, da die Spieler gegen folgende Regel/n verstoßen hat.

Clip 2 kann ich nicht werten, da ich nicht weiß, ob er im Krankenhaus war, oder doch von jemanden hochgeholt wurde.

ID 42134

Kommunikations Regel §3.1Beleidigung der Person (OOC) ist streng verbotenMute 180 Minuten oder Bann bis 7 Tagen.
Sonder - Regel §1.6Charaktere die maskiert sind, dürfen weder an der Stimme, Gestik oder dem Aussehen erkannt werden.Jail 120 Minuten


PS: Mittäter geb ich hier ausnahmsweise nicht, da es nur im Chat passiert ist und ich nicht nachweisen kann, ob sie es mitbekommen haben muss. Hätte sie drauf geantwortet, wäre es was anderes.

Bitte zögere nicht bei weiteren Regelverstößen uns erneut zu kontaktieren.
Wir wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf unserem GrandRP-Server.

Beste Grüße - Candy Enect
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom