Hallo GrandRP-Spieler:in
Vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Diese wurde jedoch leider abgelehnt.
Grund:
Ja, du hast selber gesehen, dass dein Beschwerde-Grund, deine POV-Anforderung ungerechtfertig ist. Dennoch hatte ich den Clip schon einmal gesichtet, als du dich für die Rücknahme des tickets entschieden hast. Mir war beim ersten Sichten etwas ins Auge gefallen, was ich gern nochmal sehen wollte. Wir Admins haben das Recht von jeden, der bei einem Event teilnimmt, ein POV zu fordern. Dazu muss es nicht mal hier ein Ticket geben. Ich glaube, das dies allseits bekannt sein sollte.
Deine Art und Weise hier im Forum wird aber langsam unerträglich. Ich hatte dir schon einen Warn hier gegeben, weil du einen Post beleidigend warst. Für Post #8 werde ich dir auch noch zwei Warns geben (Zitat: "das der Lappen"), da du ansccheinend aus einem Warn nichts lernst. Das hier ist ein Game und absolut keinen Grund OOC jemanden zu beleidigen.
Zu deinem Statement "Dann sanktionier mal die hier kommentieren ohne dabei zu warten". Es obliegt dem bearbeitenden Admin, was er hier im Forum sanktioniert. Des Weiteren steht in meinem Post, dass die Leute ggf. sanktioniert werden. Darüber hinaus die einleitenden Worte "Personen die mit der Beschwerde nicht in Verbindung stehen". Das deine Beleidigungen eine Reaktion hervorrufen ist auch irgendwo menschlich. Und schließlich werden die Sanktionen für die Kommentare, wenn notwendig, erst ausgesprochen, wenn der Admin sich den Ticket wieder widmet und es abschließend bearbeitet hat.
Ich sehe mal darüber hinweg, dass deine POV zu spät startet, da es nur um Sekunden geht und deine Reaktion im Clip natürlich ist. Im Grunde wäre das aber ein Regelverstoß und du weißt, was das bedeuten könnte.
Zum eigentlichen Ticket... das was ich beim ersten Mal gesehen habe, konnte ich nicht verifizieren und somit schließe ich das Ticket.
Bitte zögere nicht bei weiteren Regelverstößen uns erneut zu kontaktieren.
Wir wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf unserem GrandRP-Server.
Beste Grüße - Candy Enect