Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bei allen Events, muss man sich im Gebiet aufhalten. Es darf nicht von außen geschossen werden. | Jail 120 Minuten

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
96
Players nickname
Addi Son
Suspect ID
42134
Date of violation
Mar 27, 2023
Time of violation
22:46
Proofs
https://youtu.be/ZzxsyBIUKyM

Django_Son

Player
Player
1.11 Bei allen Events, muss man sich im Gebiet aufhalten. Es darf nicht von außen geschossen werden. | Jail 120 Minuten

Will ja nichts sagen aber ich würde schon sagen das die außerhalb der Zone schießen ^^
Könnt ja mal ne POV einreichen wo ihr das angeblich nicht tut :D

Candy Enect

Player
Player
Hallo GrandRP-Spieler:in

Vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Diese befindet sich nun in Bearbeitung.

Ich konnte mir grad noch den Clip ansehen, bevor er offline genommen wurde.

Achtung, ID genau lesen:

Spieler:in mit der ID 96 hat ab jetzt 24 Stunden Zeit ein Video von dieser gesamten Situation/Event, aus seiner Sicht, einzureichen.
Event vom 27.03.2023 22:40.

Ich fordere aber hiermit den komplette POV vom kompletten Event an. Vom Start bis zum eigenen Kill oder bis zum Ende des Events inkl. vollständigen Ton. Der Clip ist auf youtube hochzuladen.

Jegliche Beiträge von Personen die mit der Beschwerde nicht in Verbindung stehen, werden von mir kommentarlos gelöscht und ggf. in Form einer Verwarnung oder Sperre des Forum-Accounts sanktioniert.

Bitte zögere nicht bei weiteren Regelverstößen uns erneut zu kontaktieren.
Wir wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf unserem GrandRP-Server.

Beste Grüße - Candy Enect

Django_Son

Player
Player
WARN: 2. Beleidigung im selben Ticket gegenüber anderen Spielern. Der erste wurde von mir gelöscht und gewarnt.
Habe in der POV dann selber gesehen das der Lappen vor mir steht 😊 Trotzdem ist in dem Video zu sehen das die Leute von deiner Familie außerhalb der Zone sind und auch darüber reinkommen.

Dann sanktionier mal die hier
kommentieren ohne dabei zu warten 😊

Jegliche Beiträge von Personen die mit der Beschwerde nicht in Verbindung stehen, werden von mir kommentarlos gelöscht und ggf. in Form einer Verwarnung oder Sperre des Forum-Accounts sanktioniert.
Candy Enect

Candy Enect

Player
Player
Hallo GrandRP-Spieler:in

Vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Diese wurde jedoch leider abgelehnt.

Grund:

Ja, du hast selber gesehen, dass dein Beschwerde-Grund, deine POV-Anforderung ungerechtfertig ist. Dennoch hatte ich den Clip schon einmal gesichtet, als du dich für die Rücknahme des tickets entschieden hast. Mir war beim ersten Sichten etwas ins Auge gefallen, was ich gern nochmal sehen wollte. Wir Admins haben das Recht von jeden, der bei einem Event teilnimmt, ein POV zu fordern. Dazu muss es nicht mal hier ein Ticket geben. Ich glaube, das dies allseits bekannt sein sollte.

Deine Art und Weise hier im Forum wird aber langsam unerträglich. Ich hatte dir schon einen Warn hier gegeben, weil du einen Post beleidigend warst. Für Post #8 werde ich dir auch noch zwei Warns geben (Zitat: "das der Lappen"), da du ansccheinend aus einem Warn nichts lernst. Das hier ist ein Game und absolut keinen Grund OOC jemanden zu beleidigen.

Zu deinem Statement "Dann sanktionier mal die hier kommentieren ohne dabei zu warten". Es obliegt dem bearbeitenden Admin, was er hier im Forum sanktioniert. Des Weiteren steht in meinem Post, dass die Leute ggf. sanktioniert werden. Darüber hinaus die einleitenden Worte "Personen die mit der Beschwerde nicht in Verbindung stehen". Das deine Beleidigungen eine Reaktion hervorrufen ist auch irgendwo menschlich. Und schließlich werden die Sanktionen für die Kommentare, wenn notwendig, erst ausgesprochen, wenn der Admin sich den Ticket wieder widmet und es abschließend bearbeitet hat.

Ich sehe mal darüber hinweg, dass deine POV zu spät startet, da es nur um Sekunden geht und deine Reaktion im Clip natürlich ist. Im Grunde wäre das aber ein Regelverstoß und du weißt, was das bedeuten könnte.

Zum eigentlichen Ticket... das was ich beim ersten Mal gesehen habe, konnte ich nicht verifizieren und somit schließe ich das Ticket.

Bitte zögere nicht bei weiteren Regelverstößen uns erneut zu kontaktieren.
Wir wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf unserem GrandRP-Server.

Beste Grüße - Candy Enect

Status
Not open for further replies.
Top Bottom