Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
4629
Players nickname
Mario Nese
Suspect ID
21814
Date of violation
Jan 4, 2022
Time of violation
18:20
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=YmKKypIJuz4

Mario.Nese

Player
Player
Joined
Dec 17, 2021
Messages
663
Ich will jetzt niemanden unterstellen das er Hackt....aber da er der Einzige war, der dort unsichtbar war finde ich es schon komisch.
 

Carlos Nandez

Player
Player
Joined
Sep 26, 2021
Messages
1,870
Guten Abend,

Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung!


hiermit fordern wir eine POV Aufnahme der ID: 21814 ein.
Dafür hast du 24h Zeit.

MfG
Nandez
 

teenwolf

$ 𝐒𝐖€𝐃𝐈𝐒𝐇 𝐇𝐕𝐇 𝐋€𝐆€𝐍𝐃€ $
Player
Joined
Dec 1, 2021
Messages
102
Bin zwar kein beteiligter aber wollte nur mal sagen das es Interrior bugs gibt die dich kurzeitig unsichtbar für einige personen machen wenn der spieler die zone betritt (geht aber nach ca. 5-10 sekunden wieder weg)
Denke also nicht das es ein spieler mit unsichtbarkeits hack sein sollte da ja auch bei einem cheat die id nicht zu sehen sein sollte das es ja gleich gesetzt wird mit dem Admin-Vanish
 

Mario.Nese

Player
Player
Joined
Dec 17, 2021
Messages
663
Ja, will ich dem auch nicht unterstellen. Wollte nur gewissheit. Weil es mir sehr komisch vorkam. Aber der kam aus einer richtung, wo er locker schon 10 sekunden drin gewesen sein muss.
 

Julz Pluxury

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
373
Hallo,

Das Ticket ist somit angenommen, der Spieler hat einen 30 Tages bann erhalten wegen des verstoßes gegen:


1.7 Alle Teilnehmer aller Veranstaltungen im roten Bereich müssen POV aufzeichnen und innerhalb von 48 Stunden aufbewahren | 30 Tage Bann


Gruß Julien Quinn
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom